Aktueller Inhalt von YUHDIK

  1. Kopfdruck, Schwindel, Verdauung. Schilddrüse?

    Ach, das hatte ich ganz vergessen. Hab es nachgetragen. Den Termin beim Endokrinologen habe ich in zwei Wochen... Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich 21 und weiblich bin und normalerweise 2x die Woche ins Fitnessstudio gehe und dort Krafttraining mache.
  2. Kopfdruck, Schwindel, Verdauung. Schilddrüse?

    Hallo Tarajal, ich ernähre mich weder besonders gesund, noch besonders ungesund würde ich sagen. Zum Frühstück gibt es meistens Haferflocken mit Reismilch/Sojamilch etc. und einer Banene oder ein Brötchen mit Käse, Frischkäse, Tomate etc. Das Mittagessen variiert natürlich immer. Häufig gibt es...
  3. Kopfdruck, Schwindel, Verdauung. Schilddrüse?

    Hallo, ich leide seit ungefähr 1 1/2 Jahren unter Verdauungsproblemen. Angefangen hat es mit stechenden Bauchschmerzen, die aber vorrüber gingen, sobald ich Stuhlgang hatte. Dann nach ein paar Wochen fingen die Blähungen und der häufige und weiche Stuhlgang an. Es gibt Tage, an denen gehe ich...
Oben