Aktueller Inhalt von Yono

  1. Erschöpfung, Kreislaufprobleme, Verdauungsprobleme und und und

    Hallo Margie, ich kann mich nur nochmals bedanken, einfach nur wow! Schade das ein Arzt sich nichtmal so viel Zeit für einen nimmt wie du es tust. War als Notfallpatient im Krankenhaus da zuvor umgekippt. Deswegen wurde dort auch kein Ultraschall gemacht. Bei meinem letzten Ultraschall im...
  2. Erschöpfung, Kreislaufprobleme, Verdauungsprobleme und und und

    Hallo Margie, Vielen Dank das du nochmal alles neu eingetippt hast :) Habe mir gerade mein Blutbild zur Hand genommen. Welches aber nicht auf nüchternen Magen gemacht wurde sondern Mittags im Krankenhaus, weiss nicht ob es etwas verfälscht weil ich eben nicht nüchtern war sondern schon...
  3. Erschöpfung, Kreislaufprobleme, Verdauungsprobleme und und und

    Hallo Margie, daran habe ich auch schon gedacht aber mein Arzt hat es sofort abgetan und meinte Darmspiegelung wofür ich nächsten Monat auch einen Termin habe. Kommt mir so vor als ob er nur Geld machen möchte.. War davor auch schon bei einem anderen der hat aber außer Stunlprobe auch nix...
  4. Erschöpfung, Kreislaufprobleme, Verdauungsprobleme und und und

    Hallo, danke für die schnelle Antwort! Wie erkenne ich eine Histaminintolleranz? Bzw wie wird es festgestellt? Nochmal kurz zu meinen Untersuchungen bis jetzt: -Laktose und Fruktosetest waren negativ -Zöliakie im Blut auch negativ -normales blutbild bis auf thrombozyten leicht erniedrigt alles...
  5. Erschöpfung, Kreislaufprobleme, Verdauungsprobleme und und und

    Hallo Marika, ich weiß dein Beitrag ist schon was her, aber versuche trotzdem mal mein Glück und vllt siehst du es ja :)! Habe exakt die gleichen Symptome wie du! Nur das bei mir zu sem breiigen Stuhl noch unverdaute Nahrung kommt. Vielleicht hast du ja schon was rausgefunden und dir geht es...
Oben