Aktueller Inhalt von yogial

  1. Gründung einer Eckhart Tolle Gruppe in Berlin! Wer hat Lust?

    Liebe Lisboa, habe Deine E-Mail gerade erst entdeckt. Auch ich suche eine E. Tolle-Gruppe, der ich mich anschliessen möchte. Leider habe ich hier niemanden gefunden, mit dieser Thematik. Wenn Du möchtest, können wir gern in Kontakt treten. Ich wohne im Stadtbezirk Berlin-Alt-Hohenschönhausen...
  2. Gründung einer Eckhart Tolle Gruppe in Berlin! Wer hat Lust?

    Hallo Joyfull, dank eines Mitgliedes wurde ich auf Deinen Beitrag aufmerksam gemacht. Ja, ich hätte grosses Interesse, an so einer Gruppe teilzunehmen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Liebe Grüsse Astrid
  3. Neues Mitglied

    Ein herzliches Hallo an Alle! Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe in Berlin, welche sich über das Buch "Jetzt" Die Kraft der Gegenwart von Eckhart Tolle austauscht. Aber, sehr gern werde ich mich auch im Forum beteiligen. Ich bin 55 Jahre jung. Bis bald und liebe Grüsse!
Oben