Aktueller Inhalt von Ylenia

  1. Geschwollene Nasenschleimhäute

    Hallo Miglena,danke für deine Antwort :) Ich habe Amalgam und auch Kunststofffüllungen,ich müsste also diese entfernen,aber mit welchem Material würde dann wieder aufgefüllt? Ganz sicher ist es auch nicht, ob ich wirklich auf diese Füllungen allergisch reagiere... Es ist wirklich...
  2. Geschwollene Nasenschleimhäute

    Hallo,nun hat es doch noch geklappt,dass ich eins meiner gesundheitlichen Problemen schildern kann:o)da ich nicht gewöhnt bin in einem Forum mitzumachen,hatte ich ziemliche Schwierigkeiten weiter zukommen und daher hat man auch seit meiner Registrierung nichts mehr von mir zu lesen bekommen...
  3. Neu angemeldet

    Hallo allerseits,bin eine Frau mittleren Alters lebe in der Westschweiz im schönen Dreiseenland.Ich habe im letzten Jahr eine heftige Zeit durchlitten,physisch und psychisch.Zur Zeit geht es mir wieder besser.
Oben