Aktueller Inhalt von yellowduck

  1. yellowduck

    Extreme Müdigkeits-Anfälle durch HI?

    Nein, zumindest kann ich mich nicht erinnern. Aber beim Neurologen war ich auch schon mehrmals. Den Verdacht mit der Narkolepsie hatte ich schon viel früher, er wurde allerdings nie bestätigt von ärztlicher Sicht aus.
  2. yellowduck

    Extreme Müdigkeits-Anfälle durch HI?

    Nein. Ich bin schon zweimal im Schlaflabor gewesen. Ich würde hier gerne schauen, ob HI Patienten ein solches Phänomen auch kennen und nicht unbedingt Krankheiten raten.
  3. yellowduck

    Extreme Müdigkeits-Anfälle durch HI?

    Hallo Leidensgenossen, kürzlich habe ich mal nachgesehen: Vor zwanzig Jahren (!) erhielt ich meine HI-Diagnose. Eine Sache, die ich zwar schon seit vielen, vielen Jahren habe (eigentlich muss ich Jahrzehnte sagen), nervt mich aber zusehends. Und da wollte ich einmal abklären, ob sie mit meiner...
Oben