Aktueller Inhalt von Yaich93

  1. Verschiedene Symptome (Müdigkeit, Magenprobleme, ...)

    Alles Klar danke :) Hey eine Frage. Ich wiege mich seit 2 Wochen täglich immer am Abend. Und ja bisjetzt ist mein Gewicht immer in den 2 Wochen so zwischen 63,1 - 63,3 Kg geschwankt. Jetzt hab ich seit 2 Tagen weniger Gewicht. Gester war die Anzeige bei 62,6 Kg. Jetzt hab ich mich gerade...
  2. Verschiedene Symptome (Müdigkeit, Magenprobleme, ...)

    Danke euch beiden für die Antwort :) @darleen: Ne bei einem Gastroenterologen war ich noch nicht. Was ist sein Fachgebiet? Sorry ich kenn mich da nicht so aus. :D Aber in meinem Fall bestimmt etwas mit dem Magen. Jetzt wo du es sagst, ich verspür auch ab und zu mal ein Druck am unteren Rechten...
  3. Verschiedene Symptome (Müdigkeit, Magenprobleme, ...)

    Hallo zusammen, kurz zur meiner Person. Ich bin männlich, 20 Jahre alt. Alles fing vor ein paar Wochen mit Magenproblemen an. Dies machte sich durch dauernden Oberbauchdruck, abwechselnder Stuhlgang (manchmal weich manchmal normal, manchmal Durchfall) und Appetitlosigkeit bemerkbar. Manchmal...
Oben