Aktueller Inhalt von XY2

  1. Wirbelverschiebungen als Borreliosesymptom?

    Hallo. Danke für Deine Antwort. AB nehme ich zur Zeit nicht. Ich habe häufig Kopfschmerzen aufgrund der Verspannungen; dann greife ich zu Ibuprofen. Das aber auch nur, aufgrund meines überempfindlichen Magens, im Notfall. Seit zehn Tagen nehme ich nachts eine Tetrazepam zur Entspannung der...
  2. Wirbelverschiebungen als Borreliosesymptom?

    Hallo ascona, danke für Deine ausführliche Antwort. Dieses "kurzfristige Deblockieren" ist immer sehr hilfreich. Es nimmt mir den Schmerz, die Schonhaltung und mein Atem ist freier. Ich fühle sonst immer einen Gürtel der um die BWS immer enger geschnallt wird. Leider ist das Entspannungsgefühl...
  3. Wirbelverschiebungen als Borreliosesymptom?

    Hallo. Ich bin neu hier. Im Sommer 2005 hatte ich einen Zeckenstich. Borreliose Diagnose: Sommer 2006. Es folgten Infusionen, orale Einnahmen von Antibiotika etc. Seit dem Sommer 2007 leide ich an erheblichem Muskelhartspann, Blockaden, Muskelverkrampfungen, Wirbelverschiebungen, Probleme...
  4. Guten Tag,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Bin weiblich, 36 Jahre alt und leide seit Beginn einer Borreliose an erheblichem Muskelhartspann, Wirbelverschiebungen, Blockaden ... Habe hier gelesen, das es einigen an Borreliose Erkrankten ähnlich ergeht und hoffe auf einen Erfahrungsaustausch. LG, XY2 :)
Oben