Aktueller Inhalt von XxpurplexX

  1. Müdigkeit, Juckreiz, Leere, etc...

    Hallo Malve Also habe die Schilddrüse überprüfen lassen und alles ist in Ordnung. Jetzt hat mein Arzt gemeint es könne eventuell noch sein, da ich im 2007 das Pfeiferische Drüsenfieber hatte, dass das eventuell wieder habe. Bis Ende Woche habe ich die Blutwerte ob dies wirklich so ist oder...
  2. Müdigkeit, Juckreiz, Leere, etc...

    Einen Pilz sieht und spürt man schon. Meistens juckt er. Also ich spüre nichts.. Ab und zu schwellen die Lümpfknoten an aber eher selten... Ist denn dieser Ausschlag damals durch die Cortison-Salbe verschwunden und auch weg geblieben? Hattest Du davor evtl. Antibiotika wie Penicillin...
  3. Müdigkeit, Juckreiz, Leere, etc...

    Hallo Malve. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und deine Ratschläge. Ich werde mich morgen direkt von meinem Hausarzt überweisen lassen wegen der Schilddrüse. Weil die Symptome sind schon sehr ähnlich wie in dem Schilddrüsen Beschrieb. Mal schauen.. Danke nochmals Gute Nacht Aline
  4. Müdigkeit, Juckreiz, Leere, etc...

    Hallo Oregano. Nein es wurde keine Hautprobe entnommen. Würde man einen Pilz nicht sehen? Und ich nehme ja kein Kortison mehr. Also auch keine Salbe wende ich mehr an. Und es beisst ja auch nicht ununterbrochen sondern es kommt nur in gewissen Situationen wie wenn ich gestresst bin vor, oder so...
  5. Müdigkeit, Juckreiz, Leere, etc...

    Ich hatte vor ca. 5Monaten einen extremen Ausschlag im Gesicht und unter anderem unter den Achseln und müsse 3 Tage dieses Medikament nehmen und bekam noch eine Salbe fürs Gesicht und separat für unter die Achseln. Die fürs Gesicht hab ich ca. 3-4 Tage verwendet und die für unter die Achseln 2...
  6. Müdigkeit, Juckreiz, Leere, etc...

    Da ich die Blutwerte beim Arzt verlangen müsste, könnte ich diese in 1-2 Tagen ins Forum stellen. Ich weiss jedoch ungefähr, was er angschaut hat. Ich habe einen Eisen Test gemacht, da ich dachte ich hätte wieder einmal Eisenmangel und hat dann alle Werte von diesem Bluttest angeschaut und hat...
  7. Müdigkeit, Juckreiz, Leere, etc...

    Vielen Dank für eure Antworten. Also meine Blutwerte habe ich schon vom Arzt testen lassen, also kann es an der Schilddrüse nicht liegen. Eigentlich war in dieser Zeit nicht besonderes ausser eben der Überforderung und dem Stress... Ausser Kordosion welches ich nehmen musste habe ich nichts...
  8. Müdigkeit, Juckreiz, Leere, etc...

    Hallo. Ich bin 19 Jahre alt und weiss nicht mehr weiter.. Seit etwas mehr als 6 Monaten bin ich nur noch müde, habe ständig ein Jucken unter den Achseln und auch je nach dem unterschiedliche Symptome wie schlafstörung, bauchschmerzen, etc. Ich war nun beim Arzt und der hat dann alles abgecheckt...
Oben