Aktueller Inhalt von Xrissie45

  1. Alkala N Basenpulver - zuviel Natrium ?

    Ja überall steht was anderes und man weiß nicht was stimmt
  2. Alkala N Basenpulver - zuviel Natrium ?

    Von der Klinik hab ich keine Anweisung ja ich war bei zwei Heilpraktikern... Ich hab keine Ahnung was die Aussage in diesem Link sein sollte meine ich..
  3. Alkala N Basenpulver - zuviel Natrium ?

    weil das in diesem forum so stand
  4. Alkala N Basenpulver - zuviel Natrium ?

    Also ich soll ja Kochsalztabletten nehmen Natron oder dergleichen nehme ich nicht über Natriumspiegel hat mich ja die klinik schon informiert- dem link kann ich jetzt nichts weiter entnehmen bzw verstehe nicht was der meint damit ph wert im Urin muss ich ansäuern mit Tabletten wegen der...
  5. Alkala N Basenpulver - zuviel Natrium ?

    ich weiss dass Hypo zu wenig bedeutet, daher soll ich ja das Kochsalz nehmen aber dann ist das ja zuviel wenn essen schon 10 gramm. aber ich esse kaum was von daher...ich esse keinen käse usw Dieses Fachinger Wasser hat zuviel Natrium oder?
  6. Alkala N Basenpulver - zuviel Natrium ?

    Nein das weiss ich nicht. Ich war 4 Tage in der Uniklinik in der Endokrinologie stationär und man hat keine ursache gefunden Der Arzt sagte es kommt vielleicht daher weil ich ca 4-5 Liter am Tag getrunken hatte und jetzt mit 2 Litern am Tag ist es stabil. Addisson Krise oder so brauche ich...
  7. Alkala N Basenpulver - zuviel Natrium ?

    Fachingen still trinke ich lieber nicht weil das hat die 100 fache menge an Natrium zb als ein anderes Mineralwasser ist nicht gut oder da es viel zu viel natrium enthält oder?
  8. Alkala N Basenpulver - zuviel Natrium ?

    Ja 3 Tabletten und eine hat 1000mg Kochsalz man soll ja bis zu max 6 Gramm Kochsalz essen am tag und in der Nahrung ist ja auch noch was drin
  9. Alkala N Basenpulver - zuviel Natrium ?

    ja 3 gramm kochsalz ich habe keine Ahnung wie viel Alkala N ich dazu einnehmen darf
  10. Alkala N Basenpulver - zuviel Natrium ?

    Alcana N https://www.apodiscounter.de/alkala-n-pulver-zhersteloesung-zeinnehmen-150g-pzn-17266972?pgrp=C&gclid=EAIaIQobChMIsf2C6L_L-wIVAgSLCh3wdwQJEAQYASABEgK0afD_BwE
  11. Blasenentzündung mit E Coli im Biofilm - Behandlungs-Alternative ohne blutverdünnende Wirkung

    ich nehme die Pille seit 26 Jahren da ich nicht blute. Darf (bluter) hatte nur Probleme Hormone sind nicht geschaut nein Ich weiß nicht ob das geht mit Pille der cystotzs Check wurde gemacht ja aromatogramm wurde vorgeschlagen Antibiotika nicht gardnerella waren negativ nur die e coli...
  12. Alkala N Basenpulver - zuviel Natrium ?

    Ich hatte hyponatriämie und war in Klinik ich habe chronische Blasenentzündung mit e coli Eingebettet und soll laut Heilpraktiker alcana n baden Konzentrat oder fachinger Mineralwasser trinken habe jetzt gesehen dass beides enorm viel Natrium und Calcium enthält Viel mehr als normales...
  13. Blasenentzündung mit E Coli im Biofilm - Behandlungs-Alternative ohne blutverdünnende Wirkung

    Zig Frauen sind von diesen eingebetteten Keimen betroffen und leiden weil es keiner erst nimmt in Deutschland
Oben