Aktueller Inhalt von xoxo

  1. Was hab ich? Eisenmangel, blaue Flecken etc.

    Hallo Oregano Vielen Dank für alles. Ich werde gleich rechechieren. Das du dir Zeit genommen hast, schätze ich sehr. Gruss xoxo
  2. Was hab ich? Eisenmangel, blaue Flecken etc.

    Hallo Oregano Ja, du hast Recht. Wie wird Zöliakie festgestellt? Ist es lebensbedrohlich? Gruss
  3. Was hab ich? Eisenmangel, blaue Flecken etc.

    Hallo Ich denke ehner weniger, dass es das sein könnte. Da ich nicht unter Gewichtsverlust, Durchfall, Erbrechen, Zungenbrennen oder sonst die aufgelisteten Sachen leide. Gruss
  4. Was hab ich? Eisenmangel, blaue Flecken etc.

    Hallo Nein hatte keinen Zeckenstich. Gruss
  5. Was hab ich? Eisenmangel, blaue Flecken etc.

    Hallo Ich esse ziemlich wenig Fleisch, kein Fisch und trinke auch nicht viel. Das sollte ich ändern. Ich bemühe mich mehr zu trinken und zu essen. Sonst esse ich eigentlich normal. Warum hängt das mit der Ernährung zusammen? Zum Sport ich bin viel mit dem Velo unterwegs oder gehe auch oft...
  6. Was hab ich? Eisenmangel, blaue Flecken etc.

    Hallo Vielen Dank für deine Antwort. Das zittern habe ich schon seit längerem. Die Oberlippe zittert seit etwa 2-3 Jahren, jedoch nur bei Präsentationen (Vorträgen) oder sonst wenn ich aufgeregt bin oder zu viel lache. Ist das schlimm? Woran liegt das? Das hab ich jedoch nie dem Arzt erzählt...
  7. Was hab ich? Eisenmangel, blaue Flecken etc.

    Hallo Seit längerem leide ich unter Eisenmangel. Habe es auch behandelt mit Infusionen und Tabletten. Mir gehts immernoch gleich. Ich fühle mich immer noch gleich müde, schwach, schwindel. In letzter Zeit sind mir blaue Flecken an den Beinen und manchmal rot kreisende Rötungen an den...
Oben