Aktueller Inhalt von xMandix

  1. Schilddrüsenprobleme, angefangen mit Panikattacken

    Schilddrüsenprobleme Der von davor. Anhand von den Blutergebnissen, die Arzthelferin hatte mir das falsch gesagt -.-
  2. Schilddrüsenprobleme, angefangen mit Panikattacken

    Schilddrüsenprobleme Hey! Also war vorhin beim Doktor und hab Hashimoto , hab auch direkt tabletten bekommen :) Danke nochmals für eure beiträge:-* Tschüssi
  3. Entfernung Muttermale

    Hii... ich hab mal ne Frage kann man alle "flachen" Muttermale entfernen lassen? Also zb an ungewöhnlichen stellen...?? Hatte mal nen muttermal auf der Handfläche-hat mich total gestört. Hab dann mal meinen Bio Lehrer gefragt ob man solche flachen Muttermale entfernen kann, da meinte der ich...
  4. Schilddrüsenprobleme, angefangen mit Panikattacken

    Schilddrüsenprobleme Hm ne ist keine Diabetologische Schwerpunktpraxis.
  5. Schilddrüsenprobleme, angefangen mit Panikattacken

    Schilddrüsenprobleme Der Arzt ist weder Endokrinologe noch Internist noch irgentwas...habe festegestellt der hat nichtmals nen Doktortitel o.O Ist wohl nen normaler Facharzt...der ist aber bekannt und soll gut sein,soviel ich mitbekommen habe. Der nimmt auch keine neuen Patienten da er schon...
  6. Schilddrüsenprobleme, angefangen mit Panikattacken

    Schilddrüsenprobleme Danke erstmal für die Antworten:) Hätt nicht gedacht das ich so schnell Hilfe bekomme:) An Uma: Es wurde nen Ultraschal und ne Szintigrafie durchgeführt. Es sind zwei Gutartige Knoten gefunden worden,die nicht operiert werden müssen. Der Arzt zeigte mir an dem...
  7. Schilddrüsenprobleme, angefangen mit Panikattacken

    Hallo^^ Ich hab mich gerade hier angemeldet und hoffe hier Hilfe zu bekommen, weil ich langsam verrückt werde :( Seit ca 10 Monaten geht es nur noch Berg ab mit mir...alles fing an mit Panikattaken, ich hatte aufeinmal vor allem Angst um am meisten davor zu sterben :( Da meine Eltern völlig...
Oben