Aktueller Inhalt von Xevous

  1. Probleme mit Augen im Tunnel

    War aus Kostengründen leider noch nicht beim Augenarzt. Der Fleck hat etwa so 25-40sek bis er sich fast ganz aufgelöst hat. Das Problem habe ich bis jetzt nur bei sehr Heller Umgebung bevor ich in ein dunklen Tunnel fahre. Seit 17 Jahre ohne Stereosehen, habe ich oft auch etwas Orientierungs...
  2. Probleme mit Augen im Tunnel

    Als ich heute wieder durch einige dunkle Tunnels gefahren bin, habe ich sofort wieder bemerkt das irgend etwas nicht stimmt. Ich habe meine Augen abgewechselt um zu sehen ob ich das Problem mit beiden Augen habe, was aber nicht der fall war. Das linke Auge passt sich umgehend dem schlechten...
  3. Wasser bleibt im Halse stecken.

    Das komische, es passiert nur Nachts und meist auf der Seite wo die hünerbrust den Körper mehr quetschd. Deshalb liege ich meist auf der stärkeren Seite. Ich kann es meist auch einschätzen wen es passiert.
  4. Wasser bleibt im Halse stecken.

    Ich lebe mit diesem Problem nun schon seit Jahren und kein Artz konnte mir sagen an was dies liegen könnte. Zum ersten Problem Es komnt ab und zu vor, dass mir das Essen nicht den Hals runter rütsch, besser gesagt nur sehr langsam. Das selbe Problem habe ich auch ab und zu mit Wasser, noch...
  5. Reaktionsschwierigkeiten mit den Augen kein Stereo

    Es wurden beide Augen Operiert. Durch diese Operation ging das Stereo sehen verloren mehr weiss ich leider auch nicht. Auf einem Auge -0.25 und auf dem anderen -0.5 Trage die Brille sehr selten eigentlich nur für Kino. Hatte zuvor ca. schon mal 5 Jahre eine Brille musste sie dan aber irgend...
  6. Hühnerbrust -> Probleme beim schlucken?

    Die Hühnerbrust hat sich erst nach ca. 11 Jahren immer etwas stärker entwickelt, in der zwischenzeit blieb sie aber stehen. Es kommt auch vor das ich ein Stechen in der Brust fühle, nicht mehr so oft wie früher, kommt aber vor wen ich gekrümt Sitze oder komisch auf dem Bett liege. Wen ich...
  7. Hühnerbrust -> Probleme beim schlucken?

    Ich habe seit ca. 8-9Jahren eine Hühnerbrust und ich weiss nicht ob es mit diesem in Verbindung stehen könnte, mein Problem ist das ich oft Probleme beim schlucken habe. Wen ich etwas schlucke kommt es vor, das ein Brot stück zb. erst irgendwo im Hals stecken bleibt und dann nach einiger Zeit...
  8. Rote Haut bei der Berührung / Erwärmung

    Kennt das jemand, weiss jemand was dass eigentlich genau ist? Habe das schon mein Leben lang und würde mich mal interesseiern was das genau ist? Wen meine Haut von etwas stärer berührt wir, wird sie rot und wird warm oder juckt auch leicht. Das passiert zb. wen ich mit einem Kleidungstück die...
  9. Reaktionsschwierigkeiten mit den Augen kein Stereo

    Vielleicht hat da jemand erfarung? Ich habe mit ca. 8 Jahren meine Augen Operieren lasen, da das rechte Auge geschielt hat. Bis heute habe ich das Gefühl das ich durch diese Operation einige Probleme habe. - Sehr schnelle erschöpfung beim lesen - Blackouts bei Tests - Reaktions schwierikeiten...
  10. Hilfe bei Allergie ermittlung?

    Danke für die Infos, auch die auf Wiki sind sehr interessant.
  11. Hilfe bei Allergie ermittlung?

    Kann es sein das man erst ab einer grösseren Menge darauf reagiert unter umständen?
  12. Hilfe bei Allergie ermittlung?

    Ich habe ein kleineres oder vielleicht grösseres Problem das ich nicht einschätzen kann ob dies wirklich eine Allergie ist. Ich hatte jetzt schon zum dritten mal einen starken Schweissausbruch mit stärkerem Übelkeitsgefühl. Das erste mal tratt das Problem auf als ich grössere Menge Apfelsaft...
  13. Merkwürdige Symtome nach eingeklemmtem Finger

    Merkwürdige Symtome? Danke Leute für die vielen Infos. Hätte nicht gedacht das dass sein kann aber man lehrnt ja aus allem ^^ Ein Finger leicht gequetscht und schon seh ich sterne argh das gibt mir zu denken :D
  14. Merkwürdige Symtome nach eingeklemmtem Finger

    Merkwürdige Symtome? Haben noch vergessen zu erwähnen das ich bleich wurde und meine Hände erst sehr Kalt waren.
  15. Merkwürdige Symtome nach eingeklemmtem Finger

    Merkwürdige Symtome? Es war der Mittelfinger Links. Ich habe mir schon ab und zu mal ein Finger zwischen einer Betongplatte oder so gequetscht das der Nagel blau war oder etwas gebluted hat. Doch das da erst etwas nach 10min passiert kann ich mir irgendwie nicht so gut vorstellen? Mein Chef...
Oben