Aktueller Inhalt von Xanthippa

  1. Fragen über Fragen zu DMPS Test

    Weißt du welche Werte man prüfen sollte? Ich weiß dass es ein IMD Labor in Berlin macht aber es sind viele Werte und es kostet sicherlich ein paar tausend Euro die alle zu bestimmen….
  2. Fragen über Fragen zu DMPS Test

    Leider ist meine Hausarzt da wenig aufgeschlossen dafür…
  3. Fragen über Fragen zu DMPS Test

    Hallo braunkappe, vielen Dank für deine Antwort. Dass die Kinder mit vergiftet worden sind durch Schwangerschaft und Stillen ist für mich irgendwie ganz schwer zu ertragen. Ich habe zwar „nur“ 5 Füllungen dafür aber über sehr viele Jahre und denke auch dass meine Kids belastet sind. Aber die...
  4. Fragen über Fragen zu DMPS Test

    Hallo damdam, danke dir für die ausführlichen Infos. Ich bin schon auf der Suche nach einem erfahrenen Arzt aber es ist nicht so einfach. Die guten Ärzte nehmen keine Patienten mehr auf oder vergeben Termine erst Mitte des Jahres. Du hast recht dass im Netz oft negative Berichte zu finden...
  5. Fragen über Fragen zu DMPS Test

    Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin überschlagen von den Infos und Erfahrungsberichten und hoffe etwas Unterstützung/Klarheit hier zu finden. ich werde im Februar/März meine 4 Amalgam-Füllungen entfernen lassen (4 Termine). Meine HP hat mir empfohlen mit DMPS und DMSA auszuleiten. Die Ärztin...
  6. Schwermetallbelastung - Übertragung aufs Kind in der Schwangerschaft

    Macht es überhaupt Sinn zu testen wenn die Füllungen noch nicht entfernt wurden?
  7. Plan zur Amalgamentgiftung - Bitte um Unterstützung

    Wie prüft man die Entgiftunsleistung? Mineralstoffprofil mittels Blut/Haar/Urin? Wird ALS auch durch Amalgam ausgelöst? Das ist eine blanke Horrorvorstellung... Das wäre ja medizinisches Wunder wenn ALS durch "einfache" Ausleitung besiegt werden kann.
  8. Schwermetallbelastung - Übertragung aufs Kind in der Schwangerschaft

    @RzwoDzwo Das Thema ist unglaublich komplex und umfangreich ist :eek: Ich hoffe dass ich einen guten HP/Arzt finde, der mich auf dem Weg begleitet.
  9. Schwermetallbelastung - Übertragung aufs Kind in der Schwangerschaft

    @RzwoDzwo Danke für den Link. Den Test kann ich vermutlich noch nicht machen da die Haare frisch gefärbt sind. Bei meiner Tochter wäre das eine Option. Ich habe Mineralstoffe im Blut bestimmen lassen, da war nur Selen an der unteren Grenze und Mangan leicht erhöht. Keine Ahnung ob es irgendwas...
  10. Schwermetallbelastung - Übertragung aufs Kind in der Schwangerschaft

    @Kate Vielen Dank für deine Worte! Wir haben bei meiner Tochter vor 1,5 Jahren Tryptase bestimmen lassen, das war damals in Ordnung. Wir sind an der Uniklinik in Erlangen, da gibt es eine Ärztin die darauf spezialisiert ist. Als nächstes steht eine Hautbiopsie an - davor graut es mich. Meine...
  11. Schwermetallbelastung - Übertragung aufs Kind in der Schwangerschaft

    @RzwoDzwo ja, ich weiss leider nicht wie hoch die Belastung bei mir ist und ob meine Beschwerden durch die Füllungen kommen. Ich habe hier gelesen dass die Erstgeborenen die Mutter entgiften und erst mal Panik gekriegt 🤦‍♀️ Kann man bei Kindern die Belastung messen zB durch eine Haaranalyse...
  12. Plan zur Amalgamentgiftung - Bitte um Unterstützung

    @yuhmak Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mir die beiden Protokolle anschauen. Aktuell bin ich etwas überschlagen von den ganzen Infos 🤦‍♀️ und habe Angst dass alles noch schlimmer wird… LG Xenia
  13. Plan zur Amalgamentgiftung - Bitte um Unterstützung

    @James Genauso will ich vorgehen, langsam, am besten pflanzlich/homöopathisch. Da muss ich mir einen Heilpraktiker suchen der das unterstützt. Darf ich fragen wie du es gemacht hast?
  14. Plan zur Amalgamentgiftung - Bitte um Unterstützung

    Danke James, werde ich machen. Ist sehr umfangreich. Ich hätte gern eine Art Anleitung „was ist zu tun“.
  15. Plan zur Amalgamentgiftung - Bitte um Unterstützung

    Danke, Oregano. Mein Vertrauen zu den Ärzten ist leider nicht mehr so wie es mal war :) Ich werde es aber versuchen, einen von dir genannten Ärzte wollte ich eh zwecks Amalgamsanierung kontaktieren. Ich versuche möglichst viel selbst rauszufinden, allerdings fehlt mir aufgrund von zwei...
Oben