Aktueller Inhalt von Xachse

  1. Xachse

    Schmerzen Fußgelenke und Fußrücken

    Guten Morgen, letzten Dienstag hatte ich ein Probetraining in einem Fitnessstudio. Ich war das erste Mal in einem Studio, was ich dem Trainer auch sagte. Ich wollte aufs Laufband, er machte es mir an, zeigte wie ich die Geschwindigkeit ändere und lies mich dann eine halbe Stunde alleine, bis...
  2. Xachse

    Zittern, Heißhunger, Herzklopfen

    Hallo, es hat sich wieder gelegt und war auch nicht mehr aufgetreten. Ich habe nächste Woche eine Kontrolluntersuchung wegen der Schilddrüse, da werde ich den Vorfall schildern, vielleicht hat es ja tatäschlich mit den Medikamenten zu tun.
  3. Xachse

    Fehldiagnose KEINE Akne Inversa, sondern?

    Hallo, offensichtlich haben 2 Ärzte (1x Hautarzt, 1x Frauenärztin) eine Fehldiagnose gestellt. Und noch dazu werden meine Beschwerden nicht mal ernst genommen, geschweigedenn angemessen behandelt. Ich habe seit der Pubertät immer wieder einzelne größere Pickel im Gesicht und/oder der äußeren...
  4. Xachse

    Zittern, Heißhunger, Herzklopfen

    AW: Zitter, Heißhunger, Herzklopfen *ein zittriges Gefühl, nicht schwindelig.
  5. Xachse

    Zittern, Heißhunger, Herzklopfen

    Hallo, bin gerade total fertig :( War eben kurz mit dem Hund draußen (er war im Wasser, ich stand am Ufer) und ganz plötzlich bekam ich ein schwindeliges Gefühl am ganzen Körper. Ich ging sofort nach Hause, ca 2 Min Weg und bis ich ankam wurde es stärker. Das Aufschließen der Haustür war mir...
  6. Xachse

    Wiederholtes linksseitiges Taubheitsgefühl in der Hand

    @Malve, danke aber hier geht es um ein Taubheitsgefühl in der linken Hand. Und nicht um weitere Kniebeschwerden. ;) Danke für den Link Oregano. Gruß, Xachse.
  7. Xachse

    Ich glaube ich habe Reiterhosen!

    Hallo, so lange es "nur" äußerliche Probleme sind und man an sonsten körperlich nichts hat, kann man echt froh sein. Ich habe mit 167cm und 60 kg für eine erwachsene Frau echt mini-Brüste (selbst mit 10kg mehr hatte ich nicht mal ein volles B-Körbchen) Ich litt auch lange darunter, aber so...
  8. Xachse

    Wiederholtes linksseitiges Taubheitsgefühl in der Hand

    Hallo, ich glaube, dass ich noch eine hilfreiche Information dazu habe. Vorhin nach dem Schreiben des Beitrags bin ich spazieren gegangen. Dabei merkte ich, dass es beim Laufen in meiner linken Hüfte knackte. Ich hatte dann ein paar extra große Schritte gemacht, dann knackte es einmal etwas...
  9. Xachse

    Wiederholtes linksseitiges Taubheitsgefühl in der Hand

    Hallo zusammen, angefangen hat es zum ersten Mal im Sommer 2012. Es war kurz (ca 1-2 Wochen später) nach meiner 1. Meniskus OP (links) da hatte ich ein Taubheitsgefühl in der linken Hand. Ich hatte nichts gemacht, wovon die Hand hätte "einschlafen" können, und es hielt auch länger an, als...
  10. Xachse

    Bitte um Hilfe bei der Deutung von 4 Blutuntersuchungen

    Hallo, ich habe hier 4 Blutungersuchungen aus verschiedenen Jahrgängen und würde diese gerne mit eurer Hilfe versuchen zu deuten, ob irgendwo vielleicht etwas auffälliges ist. Oder auch, ob mehrfach gemeinsame Auffälligkeiten sind. Die Sache ist die, dass auch bei keinem dieser Blutergebnisse...
  11. Xachse

    Evtl. Schilddrüsenunterfunktion?

    Danke dir für die Infos. :) Bei den Blutwerten von 2010 ist davon was dabei: TSH -basal....................... 2,84 ft3.................................. 3,5 ft4.................................. 9,2 Dazu habe ich noch: Bevuelien AK IgGAK............. 91 Bevuelien AK IgMAK...
  12. Xachse

    Evtl. Schilddrüsenunterfunktion?

    Hallo, eigentlich wurde eine Unterfunktion der Schilddrüse vor Jahren bereits von einem Allgemeinarzt "ausgeschlossen" aber die Symptome sprechen meiner Ansicht nach einfach eine etwas andere Sprache. Punkt 1, mein Vater ist ebenfalls Schilddrüsenkrank (Unterfunktion) und musste auch schon...
  13. Xachse

    Schwindel vor dem Aufstehen

    Hallo, es gibt einen weiteren Hinweis! Gestern Abend habe ich wieder Cola getrunken, diesmal coke Zero. Und heute früh ist mir direkt wieder schwummerig. Nicht so stark, wie am Morgen nach der normalen Cola. Aber trotzdem wieder am Morgen Nach Colagenuss schwindelig. Habt ihr eine Idee, was...
  14. Xachse

    Schwindel vor dem Aufstehen

    Hallo, seit Freitag morgends ist bei mir zum ersten Mal Schwindel vor dem Aufstehen, also wenn ich noch im Bett liege, auftetreten. Er besteht, wenn ich noch im Bett liege, und nach dem Aufstehen wird es besser. Ich habe/hatte keine Erkrankung, die das begründen könnte (keine Ohrenentzündung...
  15. Xachse

    Beginn der Blutung ermitteln

    Hi danke für den Tipp. Einen Versuch ist es sicher Wert, vielleicht gheöre ich ja zu den Frauen, bei denen das auch zutrifft. Und das mit den 10-18 Tagen nach Temp. Anstieg wäre dann ja auch eine mögliche Option. Zumindest besser, als überrascht zu werden. :o) Gruß, Xachse.
Oben