Aktueller Inhalt von wurfi1970

  1. Proctalgia fugax

    So da bin ich dann auch wieder mal. Habe seit meinem letzten Anfall wie im Forum gelesen Magnesium Tabletten genommen und seitdem keinen Krampf mehr gehabt. :freu: War in den letzten Monaten in Südostasien unterwegs und habe im Urlaub immer daran gedacht, dass es mich ja auch mal Tagsüber...
  2. Proctalgia fugax

    Wäre mal interessant zu erfahren, wo ihr von solchen Anfällen schon überrascht worden seid, und was ihr dann gemacht habt.
  3. Proctalgia fugax

    Ja besten Dank für die Begrüßung. Schade das hier nur leider keiner mehr anwortet.
  4. Proctalgia fugax

    Hallo Leute, bei mir fingen die Schmerzen vor ca. 4 Wochen an, genauer gesagt mitten in der Nacht. Sie wurden in ca. 5 Minuten so stark, das ich nur noch schreien konnte als wenn man mich Foltert. Dabei habe ich so stark ein und aus geatmet, dass ich dadurch fast Ohnmächtig wurde und ich mit...
Oben