Aktueller Inhalt von Wunderbaum

  1. Halsschmerzen lindern

    Hallo bestnews, von diesen Lutschpastillen habe ich noch nie gehört, werde sie aber einmal ausprobieren, wenn du sagst, dass sie so gut helfen! Vielen Dank für den Tipp :)
  2. NEWS4press Borreliose

    Danke für den Link, wirklich sehr informativ! :) Gruß
  3. Halsschmerzen lindern

    Mit Zitrone habe ich das auch noch nicht, aber Wickel helfen insgesamt sehr gut bei Halsschmerzen. Ich habe das bis jetzt auch nur mit Quark oder Kartoffeln gemacht, denn feuchte Wickel helfen dabei, dem Immunsystem zu helfen, die Krankheitserreger abzutöten. Ob diese Wickel kalt oder warm...
  4. Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

    I´m walking on sunshine - passt so gut zu dem Wetter :-D
  5. Kostenloses Obst

    Mir reichen das Obst und die Beeren, die wir selbst im Garten angebaut haben :) Da weiß ich auch, dass die sehr gut sind.
  6. Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    Mich nervt gerade das Wetter, weil es einfach zu heiß ist- ich weiß, dass das Wetter es einem nie recht machen kann, aber heute ist es schon wirklich unerträglich. Ich bin dann mal wieder meinen Kopf in den Kühlschrank stecken, schönen Tag an alle! :wave:
  7. Tierische Produkte in vegetarischen Lebensmitteln

    Hallo, ich bin bei Foodwatch auf einen interessanten Artikel gestoßen, über Hersteller (Wie Ritter Sport, funny frisch oder Valensina), die tierische Stoffe in ihren vegetarischen und veganen Lebensmitteln verwenden und diese teilweise nicht einmal auf der Packung vermerken müssen - wen es...
Oben