Aktueller Inhalt von WTFIT

  1. Angststörung, Stress oder doch Depression?

    @margie vielen Dank für dein ausführliches Feedback zu meinem Thema! Meine Leber war noch nie auffällig gewesen, auch eine körperliche Untersuchung erfolgte bei meinem Hausarzt. Wie wurde deine Krankheit denn letztendlich aufgedeckt, wenn deine Leberwerte normal aussahen?
  2. Angststörung, Stress oder doch Depression?

    @Tarajal also zu dem Thema Milch kann ich nicht viel sagen, außer das ich in meiner Kindheit sehr viel Milch getrunken habe und es mir blendend ging. Der Milchproduktkonsum hat sich mit der Zeit reduziert. Entzündungen in der Stirn sowie in den Nebenhöhlen wurden durch 2 HNO´s (MRT)...
  3. Angststörung, Stress oder doch Depression?

    @Oregano: Also meine Zähne sind in Ordnung (war vor 2 Wochen das 3. mal in diesem Jahr schon beim Zahnarzt). Der Aufbiss wurde nicht geprüft. Behandlungen gab es keine, außer mal eine kleine Keramikfüllung, die aber nach dem alles aufgetreteten ist gemacht wurde. Beim Osteopathen war ich noch...
  4. Angststörung, Stress oder doch Depression?

    achso vergessen... ich schlafe täglich ca. 7-8 Stunden und kann gut aufstehen, würde natürlich gerne liegen bleiben aber die Arbeit ;-)
  5. Angststörung, Stress oder doch Depression?

    Hallo tarajal, cool, schon direkt die erste Antwort :-) Ernährung Morgens: z.B. grüner Tee oder Minztee, Haferflocken mit Bananen, Zimt und Milch Joghurt fettarm mit Früchten Mittags: z.B. Wasser mit Kohlensäure oder stilles Wasser, Kantinenessen z.B. Fisch mit Kartoffeln oder Gnocchis mit...
  6. Angststörung, Stress oder doch Depression?

    Hinweis der Moderation: Es gibt einen früheren Thread von WTFIT, der an dieser Stelle vielleicht hilfreich sein kann https://www.symptome.ch/threads/schlechtes-ergebnis-neurotransmitter-test.125775/ Hallo zusammen, seit nun mehr als 3 Jahren bin ich auf der Suche nach Antworten zu meinem...
  7. Schlechtes Ergebnis - Neurotransmitter Test

    Hallo Kate, ich freue mich sehr das du auf mein Beitrag geantwortet hast und schon für mich recherchiert hast! Vielen Dank! Zu deinen Fragen und Hinweisen: Zu der Zeit gab es keine wirklich große Veränderung. Zur emotionalen Belastung kann ich nur sagen das im Jahr 2009 mein Vater an...
  8. Schlechtes Ergebnis - Neurotransmitter Test

    Hallo, ich bin seit fast 1 Jahr nun auf der Suche nach der Ursache meines negativen Lebensgefühls. Ich versuche mich kurz zu halten... Alles hat vor ca. 2 Jahren angefangen mit einer Art Herzstolpern oder mit einem Gefühl als wenn mir jemand extra Luft in dir Lunge pumpt. Einige Wochen später...
Oben