Aktueller Inhalt von Wonderer

  1. Schilddrüse Dosierung / Einstellung

    Hallo Sonnenblume56, seit dem die Dosis reduziert wurde habe ich folgende BEschwerden: Müdigkeit/Platt Hunger friere leicht Grüße
  2. Schilddrüse Dosierung / Einstellung

    Hallo, Vielleicht kennt sich hier jemand aus, meine SD ist komplett entfernt. Ich habe bis vor kurzem täglich eine Protyrid und eine L-Thyroxin 100 genommen. Meine Werte waren da: TSH 0,02 Ref. 0,3 - 4,0 T3 5,00 Ref. 3,0 - 5,4 T4 14,7 Ref. 10,2 - 17,4 Dann meinte die Ärztin ich...
  3. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    naja ich probiers mal , er meinte er hatte nie Probleme ... sage Dir Bescheid , vielleicht ist es auch was für Dich .... Warum sollen die es überhaupt abfangen !? Steuer nachzahlen ok ....
  4. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Kann nicht sein , ein Bekannter kauft es auch in den USA ein .... bei ihm habe ich mir 3 Dosen für a 55 Euro geholt
  5. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Erfahrungen / Fragen zu L-Carnitin Hallo Karl, na klar kannst Du auch antworten. ist ohne Kupfer denn besser ? Ich überlege nämlich in den USA zu bestellen da es billiger kommt. Grüße Wonderer
  6. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Erfahrungen / Fragen zu L-Carnitin Hallo Heinz, ist die Zusammensetzung des Mix in den USA und Europa identisch ? Grüße Wonderer
  7. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Erfahrungen / Fragen zu L-Carnitin Hallo, wie kann man die HG Belastung am Besten messen ? Grüße Wonderer
  8. Vitamin D3 Mangel - Ergänzung?

    Eigentlich nicht, da Vitamin K2 im Darm gebildet wird. Falls du irgendwelche Probleme mit deinem Darm hast, ist es jedoch besser sicherheitshalber Vitamin K2 zu nehmen, unabhängig von der Vitamin D Einnahme. Hallo derstreeck, super danke für die Infos. Dann nehme ich separat K2 dazu , wieviel...
  9. Wie viel Vitamin K2 nehmen?

    Hallo derstreeck, Hallo Kullerkugel, ja ich nehme Hormone und lasse diese auch kontrollieren , ich wollte nur wissen ob das TSH beeinflusst wird durch die Einnahme von Vitamin D3 bzw. allgemein Vitaminen ? Grüße Wonderer
  10. Vitamin D3 Mangel - Ergänzung?

    Hallo Derstreeck, danke für die Infos. Werde mir ein anderes Magnesium besorgen und dann nochmal neu beginnen. Ja ich nehme die von Dir geposteten Vitamin D3, breche jetzt ab und starte neu. Wieviel Magnesium sollte man vorab und während der Einnahme von Vitamin D pro 1000 i.U. nehemen ? Wenn...
  11. Wie viel Vitamin K2 nehmen?

    Hallo asashemaja, Ich finde deine Beiträge interessant. Schön mal von jemanden zu lesen, der sich an höhere Dosen traut. Ich habe hier Schweden leider keinen Arzt, der meinen Spiegel kontrollieren will, sonst würde ich auch höher gehen, obwohl ich keine Gefahr sehe, sich mit 50 000 IE am Tag...
  12. Vitamin D3 Mangel - Ergänzung?

    Hallo derstreeck, danke für die Info. Ich nehme Carbonat ist das nichts gescheites ? Wie sieht es eigtl. mit Calcium aus , sollte man das auch nehmen ? Grüße Wonderer
  13. Vitamin D3 Mangel - Ergänzung?

    Hallo derstreeck, ich nehme Life Extension 1000 i.U. und Magnesium am Tag dazu .... Was meinst Du mit vorher ? Calcium nehme ich bisher nicht ..... Wie sollte man dann am besten kominieren ? Grüße Wonderer
  14. Vitamin D3 Mangel - Ergänzung?

    Hallo @ All, ich habe vor kurzem mit der Einnahme begonnen = 4000 i.E. am Tag nach einiger Zeit hatte ich bzw. habe ich immer noch folgende Nebenwirkungen : leichte Übelkeit (merklich aber nicht weiter schlimm) leichte Unruhe Kopfschmerzen stärkere Müdigkeit Woran kann das liegen , sind 4000...
  15. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    bzgl. Kokosöl habe ich u.a. unten angefügtes gelesen, was sagt ihr dazu ? (Kokosöl im Gesundheitscheck | EAT SMARTER)
Oben