Aktueller Inhalt von wolvesrain

  1. Angst davor, verrückt zu werden

    Also Operationen hatte ich noch nie, was allerdings auffällig war - ich hatte innerhalb von zwei Jahren mehrere Mandelentzündungen. Wurden jedes Mal mit Antibiotika behandelt, ein mal war es sogar so schlimm, dass es mir gespritzt wurde. Daraufhin bin ich erstmal zusammengeklappt. Seit dem, ist...
  2. Angst davor, verrückt zu werden

    Genau der Gedanke geht mir auch durch den Kopf, mir scheint es wirklich so, als würde man mich nicht wirklich ernst nehmen, obwohl mein Hausarzt wirklich sehr kompetent in seinem Beruf ist und ich bisher noch nie Probleme hatte. Das mit den Lebensmittelintoleranzen kam ihm allerdings auch in...
  3. Angst davor, verrückt zu werden

    Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich verzweifelt und versuche es nun hier, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen oder Mut zusprechen kann. Erst einmal zu meiner Person, ich bin weiblich, 18 Jahre alt und trotz meines einigermaßen vernünftigen Essverhaltens habe ich fast 15kg Untergewicht...
Oben