Aktueller Inhalt von Wollmaus

  1. Wie Alkohol alles ändert - Angst, Traurigkeit, Hilflosigkeit

    Lieber FranzJosephNeffe vielen Dank für deine lieben Worte. Ich versuche es. Ich glaube auch das ich schon Stärke ausstrahle nach Außen hin, aber wahrscheinlich nicht genug. Und vor allen Dingen kennen mich meine Eltern sie wissen wie ich mich fühle. Ich finde es furchbar schwierig auch nur...
  2. Wie Alkohol alles ändert - Angst, Traurigkeit, Hilflosigkeit

    nein ich wohne leider nicht in der Nähe von Zürich. Meine Schwester ist nach Zürich gezogen. Und hat eben soetwas schon mal mitgemacht. Ich fand es erschreckend was sie erzählt hat. Und es sind Sachen passiert die wir uns gar nicht so richtig erklären können. Scheint schon eine interessante...
  3. Wie Alkohol alles ändert - Angst, Traurigkeit, Hilflosigkeit

    Ich glaube es ist nicht so das meine Mutter sich grundsätzlich nicht für Ihn interessiert, eher das sie selber nicht weiß was sie machen soll. Das ich mit Ihr über dieses Thema geredet habe ist zwei Jahre her, seit dem haben wir nie wieder über dieses Thema geredet. Letztens war etwas...
  4. Wie Alkohol alles ändert - Angst, Traurigkeit, Hilflosigkeit

    Das geht schon zwei Jahre so. Damals habe ich mit Ihm geredet und er meinte es stimmt und er würde das ändern. Und er hat auch gemerkt das es ein bisschen mehr geworden ist. Davor hatte ich auch mit meiner Mutter geredet, sie meinte ich solle mit Ihm reden, sie wäre nicht seine Mutti. Das fand...
  5. Wie Alkohol alles ändert - Angst, Traurigkeit, Hilflosigkeit

    Hallo hier alle, in meinem Leben sind viele Dinge passiert. Ich hab anscheinend gelernt damit irgendwie fertig zu werden, meine Schwester auch unsere Eltern leider nicht. Mein Papa trinkt. Ich habe versucht mit meiner Mutti darüber zu reden, sie blockt völlig ab. Meine Schwester wohnt zu...
Oben