Aktueller Inhalt von Wolla

  1. Hilfe bei Blutwerten - kann jemand helfen?

    Hallo Ory, ich habe die Bio-Disc Scheibe für meine Mutter gekauft und ihre Blutwerte haben sich deutlich verbessert. Ich sehe aber, das der Preis für die Scheibe sehr hoch ist und die Leute skeptisch sind, bevor sie soviel Geld ausgeben. Ich suche also jemanden, bevorzugt in Potsdam, wo ich...
  2. Hilfe bei Blutwerten - kann jemand helfen?

    Hallo Heather, die Bio-Disc, die ich meine wird in Deutschland hergestellt und sieht so ähnlich aus (wohl verbessertes Modell), ist aber auch teurer. Vielleicht funktioniert die chienesische ja auch. Gruß Wolfgang Oder hast Du andere Infos? Liebe Grüße :wave:. Heather
  3. Hilfe bei Blutwerten - kann jemand helfen?

    Hallo, in Bezug auf schlechte Blutwerte kann ich folgendes mitteilen: Meine Mutter -82 Jahre alt- leidet an Diabetes; ihre Bluwerte waren bereits so schlecht, dass sie Insulin spritzen musste. Mit Hilfe einer Bio-Disc; Name geschützt, hat sie innerhalb von 5 Wochen die Werte zu 100 % in den...
Oben