Aktueller Inhalt von Wolfgang

  1. Keine Reaktion im Kopf trotz 1200mg ALA und 10 entfernten Plomben

    Keine Reaktion im Kopf trotz 1200mg ALA und 10 entfernten Plo Guten Tag Allerseits, Vielen Dank für Eure sehr geschätzten Antworten! Diese sind sehr hilfreich. Uebrigens habe ich zwischenzeitlich 2 Bücher gelesen 1. Dr. Liebeke "Algenapotheke" (Ich finde es ein schlechtes und fahrlässiges...
  2. Keine Reaktion im Kopf trotz 1200mg ALA und 10 entfernten Plomben

    Hallo Zusammen, Ich hatte 1999 ohne weiter Schutzmassnahmen und ohne weitere Nachbehandlung ca. 10 Amalgamplomben entfernen lassen (Kurz: Ich hatte KEINEN BLASSEN SCHIMMER) Dazu habe ich 2 Goldzähne und ca. 3 Wurzelbehandelte Zähne. Dazu Folgendes: Ich hatte keinerelei Symptome und ich habe...
  3. Der Betrug mit Chlorella Pyrenoidosa?

    Guten Tag Forum, Ich habe Chlorella zur Entgiftung verschrieben bekommen. Nun habe ich Verschiedenstes gelesen. Darunter auch Wiedersprüchliches. Ich hab für mich mal n'Fragekatalog zusammengestellt: A) Wie gesichert sind die Kenntnisse, dass CP wirkt und nicht gefährlich sind? B) Wie wichtig...
  4. Bitte um Meinungen: Diagnose aus Dunkelfelduntersuchung usw.

    Good Evening, Möchte mich in Eurem Forum (Welches ich super finde) Eure Meinungen zu meiner Diagnose/Therapie anhören. Also: Ich bin 43, männlich, schlank und sportlich. Meine Probleme waren in den letzten paar Jahren die Folgenden: Depression, Entgleisung diversers Körperfunktionen (Starker...
Oben