Aktueller Inhalt von Wolf02

  1. Wolf02

    Paroxetin absetzen

    Das ist doch super, dass du es bis jetzt geschafft hast!! Die Symptome werden aber bis zum Tod bleiben, solange bis du wieder Paroxetin nimmst. Da wird dir die Naturheil-Zauberin auch nicht weiter helfen können.
  2. Wolf02

    Paroxetin ja oder nein?

    Danke! Ich nehme seit gestern wieder mein Paroxetin, 20 mg. Es geht mir dann einfach wieder besser, bzw. ich bin emotional stabilisiert. L-Tryptophan habe ich früher schon mal versucht. Es hat bei mir nur Kopfschmerzen verursacht. Was bei mir eben offenbar am besten wirkt ist Paroxetin...
  3. Wolf02

    Tach in die Runde!

    Danke, ich werde mich mal umsehen.
  4. Wolf02

    Tach in die Runde!

    Hallo alle miteinander! Ich bin der Wolfgang, 49 J. Leide schon seit Jahren unter Depris und habe schon alle möglichen Therapien durch. Momentan geht's mir nicht besonders. Aber das wird schon.
  5. Wolf02

    Paroxetin ja oder nein?

    Das habe ich gemerkt, dass es nach dem Absetzen von Paroxetin rasch mit mir bergab ging. LG, Wolf
  6. Wolf02

    Paroxetin absetzen

    Ich konnte Paroxetin allerdings ohne körperliche Beschwerden absetzen. Ich stelle aber fest, dass ich seit der zweiten Woche psychisch zusehends abbaue. Starke Stimmungs-Schwankungen z.B. Aggressivität, Wutausbrüche, Heulattacken, Mord- und Selbstmordgedanken, wie ich es vorher nicht kannte. Zu...
Oben