Aktueller Inhalt von Woldi

  1. Serrapeptase - Nattokinase - Marcumar

    Hallo ory, danke für deine Info. Ich hab schon vor längerer Zeit diese Texte gelesen, und da Clematis sich da scheinbar sehr gut auskennt, habe ich mich in dem Forum angemeldet... bloß dann gelesen, dass sie sich abgemeldet hat. Das ist sehr schade. Ich bin demnächst beim Hausarzt meiner Frau...
  2. Serrapeptase - Nattokinase - Marcumar

    Hallo an alle, hab mich heute schon kurz im Forum vorgestellt. Jetzt lese ich gerade, dass sich Clematis ev. aus dem Forum verabschiedet hat? das wäre sehr schade, denn sie hat viele tolle Beiträge geliefert, die eigentlich der Grund waren, weshalb ich mich heute angemeldet habe. Ich hoffe, sie...
  3. Hallo

    Hallo, bin erst heute auf dieses Forum gestossen und fand es richtig gut, vor allem die Beiträge zu Marcumar und Nattokinase, und da besonders die Erfahrungen von Clematis, sind beeindruckend. Werde demnächst in diesem Bereich was schreiben und freue mich auf alle Antworten. Ich selbst bin...
Oben