Aktueller Inhalt von Wohlstand

  1. Wohlstand

    Der 'Hirnschrittmacher' - gute Erfindung oder unnötiger Eingriff?

    Ein sehr interessanter Beitrag. Danke dafür. Der Fülle von Information, all den Links bin ich noch nicht nachgekommen. Vor Jahren schon, sah ich eine Doku, über Mikro-Strom-Behandlung. Es handelte sich um geschädigte Sehnerven durch Glaukom. Die Elektroden wurden auf der Hautoberfäche am...
  2. Wohlstand

    Tragen von Masken hat so gut wie keinen Effekt auf die Ausbreitung von SARS-CoV-2

    Soll heißen Destatis.de. Noch im Februar 2020 konnte man dort entnehmen, dass jeder Zehnte am respiratorischen Syndrom stirbt. Dann war diese Information verschwunden. Selbst das RKI führte den Tot durch ein respiratorisches Syndrom nur noch speziell bei Krebserkrankungen der Atemwege auf...
  3. Wohlstand

    Tragen von Masken hat so gut wie keinen Effekt auf die Ausbreitung von SARS-CoV-2

    Meiner Erinnerung nach galten bei der Razzia in jener Fleischfabrik eines Herrn Tönnies 400 Arbeiter als COVID positiv getestet und keiner davon hatte Krankheitssymptome entwickelt!
  4. Wohlstand

    Tragen von Masken hat so gut wie keinen Effekt auf die Ausbreitung von SARS-CoV-2

    Der PCR-Test bietet keine zuverlässige Diagnose. Er prüft zwar auf 3 Abschnitte der Erbsubstanz, spricht aber auf die Erbsubstanz andere Organismen an. So kam es sehr leicht zu falsch positiven Ergebnissen bei symptomfreien Getesteten, mit denen man die Angst der Menschen über die Testinzidenz...
  5. Wohlstand

    Tragen von Masken hat so gut wie keinen Effekt auf die Ausbreitung von SARS-CoV-2

    Ich bin mit Waffen nicht so vertraut und schon gar nicht mit Bio-Waffen. Aber: Wenn ich in meinem Smartphone Bluetooth-Schnittstellen suche, tauchen an Orten mit Personenverkehr so sonderbare Nummern auf. Wenn ich abgeschieden auf dem Lande, bei mir Zuhause bin, wo alle Großfamilienmitglieder...
  6. Wohlstand

    Gedanken zu Liebscher & Bracht

    In dem Video wird behauptet, dass die Osteopressur Schmerzen nur kurzzeitig beseitigt. Meine Erfahrung ist eine andere. Ich hatte über viele Jahre ein Schulter-Arm-Syndrom. Ich suchte nach einer Lösung bei You Tube und kam auf LB., der einen Knubbel am Schlüsselbein zu massieren empfahl. Es...
  7. Wohlstand

    Gedanken zu Liebscher & Bracht

    Diese Wissenschafts-Cops sind vom WDR. Der WDR strahlte wiederholt irreführende Informationen über Vitamin D3 aus,
  8. Wohlstand

    Tragen von Masken hat so gut wie keinen Effekt auf die Ausbreitung von SARS-CoV-2

    Haben Sie denn schon mal davon gehört, dass die Todesfälle in spezielle Chargen auffällig häufig auftreten? Und warum man sich von offizieller Seite so bedeckt dazu hält, anstatt diese Auffälligkeiten auch die Geburtenrückgänge von unabhängigen Experten untersuchen zu lassen? Die Rolle die...
  9. Wohlstand

    Tragen von Masken hat so gut wie keinen Effekt auf die Ausbreitung von SARS-CoV-2

    Sie erscheinen mir sehr leichtgläubig. Die Statistik über die Sterbequote durch respiratorisches Syndrom ist nach Beginn der Covid-Kampagne aus der öffentlichen Statistik von Statistika verschwunden. So wie die mit der Impfung zusammenhängenden Sterbequoten aus der Ema versteckt wurden.
  10. Wohlstand

    Tragen von Masken hat so gut wie keinen Effekt auf die Ausbreitung von SARS-CoV-2

    Da wird er vermutet, beziehungsweise versucht man uns das Glauben zu machen. Bisher wurde kein(!) Coroana 19 Virus isoliert!
  11. Wohlstand

    Tragen von Masken hat so gut wie keinen Effekt auf die Ausbreitung von SARS-CoV-2

    Die Grippesaison ist nicht ausgefallen. Die Influenza wurde lediglich in die Kategorie covid 19 gepackt. Abgesehen davon, sind die Krankenstände exorbitant angestiegen.
  12. Wohlstand

    Tragen von Masken hat so gut wie keinen Effekt auf die Ausbreitung von SARS-CoV-2

    Es ist doch noch nicht mal ein Virus isoliert, geschweige in einem Aerosol gefunden worden. Ich schließe für mich nicht aus, dass Prof. Scheuch sich wie viele Wissenschaftler dem Druck anpassen. Der Virus ist 1000 mal kleiner als der Durchmesser eines Haares. Schon der gesunde...
  13. Wohlstand

    Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

    Die haben das Bewusstsein für mögliche Gefahren mit allen Mitteln bekämpft! Diese Leute haben das schlimmste medizinische Verbrechen in der Geschichte der Menschheit begangen!
  14. Wohlstand

    Corona - Deutschland (Maßnahmen, Zahlen...)

    Höchst Betrugs-verdächtig ist auch das Gemauschel beim Peer-Review um den PCR-Test von Prof. Dr. Drosten. https://odysee.com/@VerborgeneWahrheit:b/Drosten_Peer_Review-kompr:e
  15. Wohlstand

    Schwäche Anfälle und Kopfschmerzen nach Vitamin D

    Ich nehme an, dass das Vitamin D3 im Organismus etwas anstößt, was Magnesium benötigt. Das Magnesium wird aus anderen Bereichen entzogen. Dadurch kommt es zu einer Verringerung im Nacken und Schädelbereich oder sonstwo, und führt zu Kopfschmerzen. Magnesium ist der Gegenspieler des Tonus, also...
Oben