Aktueller Inhalt von Woddii

  1. chronische Nebenhöhlen-, Stirnhöhlenentzündung - Luffa Purgans

    Hey danke ihr zwei. Ich benutze keine Nasenspülung. Hatte es eine Zeitlang gemacht und meine Niesanfälle wurden stärker. Ich schmiere mir stattdessen mehrmals Täglich Bepanthen Wund und Heilsalbe in beide Löcher. Seitdem habe ich kaum Niesanfälle wie früher. @Oregano: da gibt es ja richtig...
  2. chronische Nebenhöhlen-, Stirnhöhlenentzündung - Luffa Purgans

    Könnte mir mal jemand hier Bitte Helfen? Ich habe seit 10 Jahren die selben Probleme. Ich habe mir den Schwamm gekauft und möchte die Therapie ab Freitag jetzt starten. Derzeit ist meine Nase wieder so extremst verstopft, dass ich sogar Tagsüber ein Loch mit Nasentropfen frei kriege. Und die...
  3. Seborrhoisches Ekzem?

    Sind das jetzt Haarwurzeln?
  4. Seborrhoisches Ekzem?

    Sind das Wurzeln? Ich nehme bereits 1000er Biotin täglich
  5. Seborrhoisches Ekzem?

    Kann mir jemand was zu den Haaren sagen? Das macht mich echt verrückt
  6. Seborrhoisches Ekzem?

    Ist das gut erkennbar? Da sind alle Größen und Formen dabei
  7. Seborrhoisches Ekzem?

    Es ist Candida und der beste weg Candida wegzukriegen, ist eine Keto Ernährung. Dazu habe ich damals Candaway genommen, dass 2. Problem dazu ist, dass Sport treiben. Dank des schließen der Studios ist meine Fettverbrennung stark beeinträchtigt. Erst seitdem fettet meine Kopfhaut wieder ist mir...
  8. Seborrhoisches Ekzem?

    Hey Leute, nachdem ich 2 Jahre frei von Candida und dem Ekzem war, ist nun beides auf einen Schlag wieder zurück. Was mich so richtig fertig macht, ist der starke Haarausfall den ich dieses mal habe. Hat jemand ne Ahnung ob das reversibel ist? Ich benutze täglich 1 mal das Ketozolin und es...
  9. Am Markt der NEM durchblicken - natürlich vs. künstlich ?

    Hallo, Ich benutze Produkte der Marke Bonusan und früher mal Amway. Ansonsten noch Solgar Vitamins. Interessant finde ich aber die Produkte der Marke Nature Love. Einfach mal bei Amazon eingeben und über die positiven Bewertungen staunen. Hat jemand davon mal was probiert?
  10. Säurestarre

    Nein, dieses Produkt war mir bis jetzt unbekannt. Hilft das auch bei einer Säurestarre?
  11. Säurestarre

    Hallo liebe Forenmitglieder. Ich befürchte das ich eine Säurestarre habe, denn trotz Monatelanger basischer Ernährung und Basenpulvern, geht es mir immer noch so wie früher. Die letzten Wochen habe ich es mit der Ernährung ein bisschen verbockt. Nun habe ich gelesen, dass ich für die...
  12. 7 Tipps gegen Haarausfall

    Interessanter Beitrag. Ich nehme seit über einem Jahr nun Biotin, der Haarausfall ist stark zurückgegangen, aber der Ausfall ist immer noch da. Gleichzeitig wäre es interessant, wenn Menschen Erfahrungen Posten würden, ob bei ihnen Haare wieder nachgewachsen sind, nachdem einige Stellen richtig...
  13. Morgentief

    @Piratin: Das steht aber auch nirgendwo, dass man Burnout von jetzt auf gleich bekommt, sondern lediglich, dass die Umgebung eine Menge ausmachen kann je nach Mensch, wie bei mir zum Beispiel.
  14. Morgentief

    @ory: bei mir wurde auch Depression der Stufe 3 festgestellt. Im Sommer geht es eigentlich. Doch wenn die Umgebung grau und so depressiv aussieht, bekomme ich direkt einen Burnout, laut meinem Psychologen. Denn meine komplette Lust und Lebenskraft ist auf einmal auf Null. Natürlich hat es nicht...
  15. Morgentief

    @ory und wie wird man die los? @Piratin genau so fühle ich mich jeden Morgen. Vielleicht würde dir ein längerer Urlaub gut tun in einer entfernten Gegend. Anderes Land mit viel Sonne und Entspannung verändert mich komplett. Zurück in Berlin wird alles wie es vorher Mal war
Oben