Aktueller Inhalt von wobi44

  1. "Psychosomatisch" oder nicht?

    Hallo Darleen, Fencheltee, Kümmeltee, Wärmflasche - alles schon ausprobiert. Auch MCP bringt nichts mehr. Ich stehe vor einem Rätsel, denn eigentlich müsste die Peristaltik ja auch im Liegen funktionieren bzw. funktioniert sie ja auch morgens nach dem Aufwachen. Kann es evtl. sein, dass die...
  2. "Psychosomatisch" oder nicht?

    Die genauen Schilddrüsenwerte habe ich nicht zur Verfügung, weil sie im psychiatrischen Krankenhaus erhoben wurden und mir nicht mitgeteilt worden sind. Letzte Nacht war wieder grausam. Den ganzen Abend hindurch gingen die Winde (und zwar massig, müssen so etwa 40-50 während des Abends gewesen...
  3. "Psychosomatisch" oder nicht?

    Danke für die schnellen Antworten, hätte nicht mit einer so prompten Reaktion gerechnet. Lactose- und Fructoseintoleranz sind vor mehreren Jahren mal getestet worden - negativ. Allerdings hatte ich da nur leichte Blähbauchbeschwerden, nicht zu vergleichen mit dem, was ich da jetzt habe. Ein...
  4. "Psychosomatisch" oder nicht?

    Hallo, ich bin zufällig auf Euer Forum gestossen und möchte micht zunächst mal vorstellen. Ich heisse Wolfgang, bin 52 Jahre alt und komme aus dem östlichen Teil von Nordrhein-Westfalen (D). Seit Anfang Februar leide ich unter mysteriösen Krankheitssymptomen, die mir inzwischen das Leben fast...
Oben