Aktueller Inhalt von Wisigarde

  1. Ausleitung bei Kindern

    Hallo lisbe, vielen Dank für deinen Beitrag. Die von dir beschriebenen Symptome passen erschreckend gut auf meine Tochter. Ich werde mich da gleich weiter schlau machen. Wie wurde denn bei deinem Sohn das Schwermetall ausgeleitet und wie alt war er da?
  2. Ausleitung bei Kindern

    Hallo lisbe, also du meinst Wurmkur beim Hund, oder? :) Wann die letzte war, weiß ich gar nicht genau - ist wohl wirklich schon eine Weile her. Eigentlich soll ja im Frühjahr immer eine gemacht werden. Habe ich womöglich wirklich verpennt. Danke für den Tipp!;) Was für Symptome würden denn für...
  3. Bräuchte dringend einen Rat :(

    Hallo Puppe28, also zu den Brustschmerzen kann ich nur sagen: das war bei mir ganz genau so. Im zweiten und vor allem dritten Schwangerschaftsmonat hat die Brust sehr gespannt und ist auch größer geworden. Danach war erstmal wieder Ruhe. Einen zweiten Schub gab es dann glaube ich so im 8...
  4. Bräuchte dringend einen Rat :(

    Hallo Puppe28, also mit Verdacht auf Schwangerschaft bekommt man eigentlich schnellstmöglich einen Termin. Falls du wirklich schon im 3. oder 4. Monat bist dürfte das auch schnell und eindeutig festzustellen sein. :D Vielleicht magst du ja erzählen, was der Arzt/ die Ärztin gesagt hat? :) Bin...
  5. Bräuchte dringend einen Rat :(

    Hallo, warum machst du denn erst nach 3 Monaten einen Test?? Also bei mir war der zweite Streifen beide male kaum erkennbar. War aber jedesmal schwanger :). Der Test reagiert auf das Schwangerschaftshormon HCG (Humanes Choriongonadotropin) - schau doch mal im Internet nach. Je früher der Test...
  6. Ausleitung bei Kindern

    Hallo, @ nachtjäger: von diesem Phänomen habe ich noch nicht gehört - klingt aber durchaus logisch. Sie ist auch recht groß für ihr Alter, vielleicht braucht der Körper deswegen die ganzen Aminosäuren. Könnte es auch sein, dass sie neue Allergien entwickelt hat? Wir haben z.B. einen Hund...
  7. Ausleitung bei Kindern

    Hallo, bin wieder da, brauchte ein paar Tage Abstand :). Vielen Dank für euren guten Ideen und Links. Auf Allergien testen lasse möchte ich auf jeden Fall, wurde bisher noch nicht richtig gemacht. Wir haben schon verschiedene Nahrungsmittel ausgetestet - so die "üblichen Verdächtigen" wie...
  8. Ausleitung bei Kindern

    Hallo Mammu, ich war auch absolut "linientreu", bevor ich Kinder hatte. Kinder bekommen ist ein absoluter Wendepunkt im Leben. Man will natürlich das es ihnen gut geht und an nichts fehlt. Aber wie schnell steht man verlassen da, wenn auf einmal Probleme auftreten. Statt Hilfe erwarten einen...
  9. Ausleitung bei Kindern

    Hallo BunnyDog, mit den modernen Naturwisschenschaften auf seiner Seite, argumentiert es sich schon recht einfach und selbstbewusst. Andersdenkende können da von oben herab milde belächelt werden und wenn nix mehr hilft hat man ja zum Glück noch das Gesetz auf seiner Seite. Nach meiner...
  10. Ausleitung bei Kindern

    Hallo BunnyDog, wie du gelesen hast habe ich meinen Kind ja auch die ersten Monate den modernsten wissenschaftlichen Stand angedeihen lassen. Sprich impfen lassen, auch noch als ich schon gesehen habe, das es ihr gar nicht bekommt. Das dieselbe Wissenschaft, dann solche Nebenwirkungen nicht...
  11. Ausleitung bei Kindern

    Guten Morgen BunnyDog, falls du an einer solchen Diskussion Interesse hast dann doch vielleicht in einem anderen Thread? Ich bin selbst wissenschaftlich tätig (wenn auch in einem ganz anderen Bereich), habe aber gerade was die "neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse" anbelangt schon einige...
  12. Ausleitung bei Kindern

    Guten Abend Mammu, ja, viele wollten sie schon ganz früh in die ADHS-Ecke stecken. Unser Kinderarzt ist da aber kein Freund von. Von Glutathion hatte ich noch nichts gehört. Habe jetzt mal etwas hier recherchiert. Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen (dafür ist auch schon etwas spät :)): die...
  13. Ausleitung bei Kindern

    Halllo BunnyDog, ich habe nichts gegen deine Einstellung. Auf eine Diskussion wie und ob Homöopathie u.ä. "Alternativmedizin" wirkt, wollten ich jetzt nicht zusteuern. Das tust du ja schon ausgiebig mit anderen Mitgliedern. ;) Ich habe ja extra in diesem Forum gepostet um ernst genommen zu...
  14. Ausleitung bei Kindern

    Hallo BunnyDog, vielen Dank für deinen Beitrag, ich bin mir absolut im klaren das es bezüglich der Ausleitung teilweise sehr verschiedene Standpunkte gibt. Habe mich eine ganze Weile durchs Forum gelesen bis ich eher bestärkt wieder mit der Ausleitung begonnen habe. Ich vertrete nicht den...
  15. Ausleitung bei Kindern

    Hallo, ich stelle meinen Beitrag mal hier ein, weil ich denke ich bin mit der Problematik bei meiner Tochter (fast 5) hier richtig. Der Grund warum ich schreibe, ist das meine Tochter z.Z. einen heftigen Hautausschlag entwickelt, für den mir gleich sehr viele Gründe einfallen. Hoffe auf ein...
Oben