Aktueller Inhalt von WipWap

  1. WipWap

    Bereit für die Psychiatrie?

    Bereit für die Psychiatrie?? Guten Morgen Kopf, Ja das klingt eigentlich nach einer guten idee, ich denke das ich das auch so machen werde ich denke seit gestern schon die ganze Zeit über die Tagesklinik nach. Eine Freundinn die gestern dort war hatte gesagt das es mit Fahrrad noch geht also...
  2. WipWap

    Intoleranz gegen bestimmte Lebensmittel

    Hallo. :wave: Ich freue mich über die Antworten. Es gibt mitunter etwas zu berichten. Doch zunächst die Fragen und ihre Antworten. Ich vertrage Milch nur manchmal - eher selten. Und nur haltbare (halbfett). Die Milch macht mich sehr müde. Bei den anderen Dingen habe ich keine Müdigkeit...
  3. WipWap

    Bereit für die Psychiatrie?

    Bereit für die Psychiatrie?? Hi Kopf, ja es geht so, bis jetzt ist nicht viel neues passiert, morgen werde ich die Psychologen alle abklappern und mich auf deren warteliste setzen lassen. Donnerstag muss ich auch wieder zu meiner Psychiaterin. Leute wollen mich überreden zur Tagesklinik zugehen...
  4. WipWap

    Intoleranz gegen bestimmte Lebensmittel

    Nachdem eine Freundin mir soviel Gutes von Symptome.ch berichtet hat, habe ich mich nun auch angemeldet (eigtl. zum 2. mal aber ich hatte weder was geposted noch erinnere ich mich an den Usernamen). Vielleicht weiß ja wer Rat. Ich habe mitunter psychische Probleme, von denen ich aber glaube...
Oben