Aktueller Inhalt von Winterwelt

  1. Kraniozervikale/HWs Instabilität

    Hallo, ich habe vor 1 Jahr einen schweren Autounfall gehabt. Die selben Problem und Verletzungen. Privat habe ich ein MRT der Brustwirbelsäule gemacht mit 5 Bandscheibenvorfälle BWS mit Lähmungs und Querschnitssynthomatik. Man will mich in die Klapse stecke weil es billiger ist und das Land...
  2. HWS Distorsion mit Kopfgelenkverletzung

    Hallo Akira, MRT gibt an Verletzung sämtlicher Legimente (Alaria, Transversum Atlantis, Memrana teczoria, Denspseudoartrose, Vernarbung Densspitze, Kyphose mir Myopathie mittlere HWS, Th3/Th4 Prolaps(Bandscheibenvorfall). Morgen muß ich zum Bestellarzt in Tübingen. Ein wahrer Sauhaufen von...
  3. HWS-/Kopfgelenk-Schäden - wer hat Versteifungs-OP hinter sich?

    Hallo , Bei mir ist es alles gleich. Denspseudoartrose.. Wünsche Dir gute Besserung. Friedrich
  4. HWS Distorsion mit Kopfgelenkverletzung

    Vielen Dank. Habe am Donnerstag BG Gutachter in Tübingen / Neurologen.
  5. Erfahrungen mit C0-C1-Fusion?

    Ich habe eine Kopfgelenkverletzung und frage ob jemand Erfahrung mit C0 C1 Fusion hat
  6. HWS Distorsion mit Kopfgelenkverletzung

    Hallo Clematis, habe leider keine Kraft weit zu fahre. Geht nur zur KG . Aber vielen Dank für Dein Tipp
  7. HWS Distorsion mit Kopfgelenkverletzung

    Halo, ich bin Friedrich. Hatte im Januar 2013 ein Arbeitsunfall wo jemand auf mich auffuhr. Ich habe Verletzung des Kopfgelenk, Schwindel , Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Bin krank, und die Ärzte haben kein Interesse weil es Berufsgenossenschaft ist. Hat jemand im Forum auch ähnliche...
Oben