Aktueller Inhalt von Winterpracht

  1. Winterpracht

    Ruhepuls 110, Benommenheit, Stress, Panik, Muskelkrämpfe

    Wie schaut es aus mit Schwermetallen? Hast du vllt Amalgamfüllungen oder gab es vllt andere Schwermetallquellen ?
  2. Winterpracht

    Wieder akutes Nervenbrennen über den ganzen Körper

    Wenn dann so ist und du dadurch chronisch vergiftet wurdest mit Blei, kann es auch länger dauern, da Blei sich in den Knochen anlagert und die Knochen immer wieder das Blei freigeben, dafür ist das cutler Protokoll nur mit Dmsa gut geeignet um das Blei einmal im Monat auszuleiten, bis die...
  3. Winterpracht

    Gentest für Stoffwechsel wie MTHFR, MTRR, SHMT u.a. machen lassen - Aber WO?

    Ich rate dir gleich einen Whole Genome Sequencing test zu machen, da sind diese Gene alle mit inkludiert und kannst noch mehr herausfinden. Leider sind die Wartezeiten enorm lange, dante labs kannst du totall schmeißen (siehe Bewertungen bei Trustpilot) Sequencing.com oder Nebula Genomics in...
  4. Winterpracht

    DMSA-Bezugsquelle herbamedica - Erfahrungen?

    Grüß euch :) hat da jemand Erfahrung mit den anbieter herbamedica, das dmsa scheint da ziemlich günstig. Wollte frage ob es da Probleme geben würde bei Bestellung oder nicht, scheint aus Bulgarien zu kommen und das ist in der Eu. Wollte trotzdem nachfragen vllt weis wer was :) Grüße Winterpracht :)
  5. Winterpracht

    Warum löst DMPS bei mir so komische Symptome aus?

    Okay dann weist du eh gut bescheid, bist bestens informiert was das thema betrifft. Hast du schon mal blei im vollblut getestet ob es vllt eine aktuelle quelle gibt wo du ausgesetzt bist ? Sonst könntest du noch auf morbus Wilson testen, wäre noch eine idee.
  6. Winterpracht

    Warum löst DMPS bei mir so komische Symptome aus?

    Dmps bindet stark Arsen, vllt ist da ein Problem vorhanden. Du konntest aber auch den von cutler empfohlenen Haartest machen, vllt könnte das Antworten geben
  7. Winterpracht

    Warum löst DMPS bei mir so komische Symptome aus?

    Hast du noch mal amalgam gehabt ? Wenn ja vllt befinden sich noch Reste drinnen ? Bzw specks, da kennen sich die cutler Leute gut aus
  8. Winterpracht

    Wie weiter vorgehen.

    servus meine freundin hat jetzt aktuelle sd werte wieder bekommen und die sind um einiges besser geworden als im februar. Aber ft4 ist weiterhin niedrig aber ft3 ist extrem hochgegangen, im vollblut sind auch kalium magnesium zink, mangel ausgeschlossen, sie nimmt derzeit auch nur jod...
  9. Winterpracht

    Inulin, Mikrobiom und Schizophrenie

    Ich weis nicht ob du es schon mal versucht hast aber dmsa und dmps sind alleinig nicht in der lage den körper komplett zu entgiften, das kann nur die alpha liponsäure nach den Cutler protokoll. Es gibt damit erfahrungsberichte in den internationalen gruppen das damit hpu/kpu beseitigt wurden...
  10. Winterpracht

    Tagebuch catlady

    Ahhh okay sehr interessant:) danke fûr die info da hast ja wirklich vieles schon gemacht. Der Rec kann man wohl nur in deutschland machen oder? Was hat dieser gekostet ? Oder wie läuft des ganze ab ? Dann ist des wirklich komplett mal ausgeschlossen würde ich sagen. Hast du sonst mal...
  11. Winterpracht

    Tagebuch catlady

    Ich bin nur neugierig, was wurde alles gemacht um Morbus wilson auszuschließen? Wurde auch 24 sammelurin gemacht ?
  12. Winterpracht

    Hallo zusammen :) Verschiedene auffällige Laborwerte - V.a. Morbus Wilson?

    Hattest du amalgam in den zähnen oder Kontakt mit quecksilber oder schwermetallen ? Oder vllt könnte auch blei bei dir ein thema sein. Für blei gibt es auch viel quellen. Hast du schon mal chelatbildner benutzt ?
  13. Winterpracht

    Normale Augenveränderung oder Zeichen von Kayser Fleischer Ring

    Jop mittels atemtest und das gleiche bei laktose, sorbit ist eher das problem, das vermeidet sie natürlich eh :).
  14. Winterpracht

    Normale Augenveränderung oder Zeichen von Kayser Fleischer Ring

    Jop leider, ohne gehts derzeit nicht sonst muss sie nur mehr säure erbrechen und kann garnix mehr essen. Vitamin b12 und b6 mangel ist ausgeschlossen durch messen von methylmalonsäure und cystathionin im urin. B12 hat sie sehr lange genommen und auch holo tc wurde mal gemessen wo die werte...
  15. Winterpracht

    Normale Augenveränderung oder Zeichen von Kayser Fleischer Ring

    Okay xa Okay ich habe schon fotos von den sonnenblumenkatarakt gesehen, vllt findet der augenarzt Mittwoch was, sicherheitshalber nehmen wir fotos mit wie kf ringe aussehen. Okay das foto meiner freundin das Linke ist schon wesentlich älter, akut sind ihre augen auch wieder leicht gelb. Sie...
Oben