Aktueller Inhalt von Winnie Pooh 01

  1. Winnie Pooh 01

    Vielleicht doch Gicht? Brauchen dringend Hilfe

    Hallo Ihr Lieben Es ist mir ein großes Anliegen Euch allen die mir hier geschrieben haben; mich mit interessanten und lehrreichen Links regelrecht eingedeckt haben (bin jetzt noch nicht ganz durch alle konzentriert zu lesen) mir mit Tipps und Hinweisen versucht haben zu helfen, aber auch allen...
  2. Winnie Pooh 01

    Das große NICHTS nach den Drogen

    Liebe Karde Darf ich frage: hat dich die Liebe ins Tessin verschlagen? Auf jeden Fall hast du ja sicher einen sehr schönen Tausch gemacht durch deinen Umzug ins schöne Tessin! Liebe Grüsse Winnie Pooh
  3. Winnie Pooh 01

    Aus Versehen Lebensmittel mit Schimmel verzehrt

    Das freut mich darleen Das stimmt, das einzige kleine "Problem" dabei ist jeweils nur meinem Sohn glaubhaft zu erklären, warum wir nur die Dinge essen können die: "doch sooo fein sind" .....:D Dir ganz liebe Grüsse Winnie Pooh
  4. Winnie Pooh 01

    Täglich: Aphorismen, Zitate und Geistesblitze

    Liebe Rawotina Ein sehr schöner Spruch. Das traurige daran ist nur: jeder von uns wünscht sich das Paradies zurück. Aber nur die wenigsten sind auch bereit etwas dafür zu tun. Liebe Grüsse Winnie Pooh
  5. Winnie Pooh 01

    Gedichte und Sprüche

    -------------------------------------------------------------------------------- “Denk mal nach...” Heute haben wir höhere Gebäuden und breitere Strassen, aber kürzere Launen und engere Standpunkte. Wir geben mehr aus, aber genießen weniger. Wir haben größere Häuser, aber kleinere...
  6. Winnie Pooh 01

    Das große NICHTS nach den Drogen

    Liebe Karde Nein ich kenne den Film noch nicht. Umso mehr freue ich mich auf deinen Link - danke dafür! Ich werde ihn mir später in aller Ruhe und konzentriert ansehen: jetzt gehe ich mit meinem Sohn ans Knabenschiessen. Liebe Grüsse für dich Winnie Pooh
  7. Winnie Pooh 01

    Täglich: Aphorismen, Zitate und Geistesblitze

    "Nicht darauf kommt es an, daß ich etwas anderes meine als der andere, sondern darauf, daß der andere das Richtige aus Eigenem finden wird, wenn ich etwas dazu beitrage."
  8. Winnie Pooh 01

    Aus Versehen Lebensmittel mit Schimmel verzehrt

    Liebe darleen das freut mich sehr zu hören:) und deine Einstellung dazu das du dir nicht mehr all zu grosse Sorgen machen willst finde ich lobenswert:bang: - Nicht das du deinem Körper / Psyche durch die Sorgen noch mehr schadest als es der Schimmel je könnte. Mein Sohn hat beschlossen: es...
  9. Winnie Pooh 01

    Täglich: Aphorismen, Zitate und Geistesblitze

    Eine Erkenntnis von heute kann die Tochter eines Irrtums von gestern sein. Marie von Ebner-Eschenbach
  10. Winnie Pooh 01

    Aus Versehen Lebensmittel mit Schimmel verzehrt

    Hallo darleen wie geht es Dir? Habe heute mit meinem Sohn Waffeln gemacht und da musste ich natürlich an dich denken.:) Liebe Grüsse Winnie Pooh
  11. Winnie Pooh 01

    Das große NICHTS nach den Drogen

    Liebe Karde Ich gestehe: ich habe dies lange nicht so gesehen, oder noch konkreter gesagt: ich habe mich lange nicht mit dieser Seite befasst; aber ich komme immer mehr auf den Dreh; das es wohl genau so ist. Liebe Grüsse Winnie Pooh
  12. Winnie Pooh 01

    Das große NICHTS nach den Drogen

    Vielen Dank: ist bereits vorgemerkt! :bang: Grüessli Winnie Pooh
  13. Winnie Pooh 01

    Gedichte und Sprüche

    Wenn Dich die Lästerzunge sticht , so lass Dir dies zum Troste sagen : Die schlechtesten Früchte sind es nicht , woran die Wespen nagen . Gottfried August Bürger
  14. Winnie Pooh 01

    Schweiz kurz vor Impfzwang - jetzt noch unterschreiben

    Liebe Karde. Liebe Clemantis Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Zeilen. Trocknen sie doch sicher etwas meine Tränen. Liebe Grüsse Winnie Pooh
  15. Winnie Pooh 01

    Vielleicht doch Gicht? Brauchen dringend Hilfe

    Liebe Oregano Ich beschäftige mich heute intensiv mit den vielen interessanten Links - bin noch nicht ganz durch. Muss nur mal kurz loswerden: zu erst einmal Danke: es rührt mich immer - egal ob hier oder im realen Leben- wenn sich jemand so viel Mühe macht mir zu helfen.:kiss: Und was mich im...
Oben