Aktueller Inhalt von wilsche

  1. Derivatio-H Medikament

    Tag @aqua! lieben dank für die tipps,werd mal nachschauen bei denen...hab mir grad dieses neue hautstraffende duschzeugs mit massagedüse von nivea geholt,das in kombi mit der hautstraffenden bodylotion tut grad auch gut...wobei es so richtig viel gegen die dellen natürlich net bringt... %)
  2. Derivatio-H Medikament

    wow...was ne flotte antwort! vielen dank, hildegard,dann kann ich die derivatio ja mal nehmen,und deinen tipp,na vielen lieben dank! *knuddel*
  3. Derivatio-H Medikament

    Hallöchen! habe in der apotheke nach nem mittel zum stoffwechsel-ankurbeln gefragt,um mal zu entgiften,meine cellulite mal bisschen zu bekämpfen...die apothekerin riet mir zu derivatio h...natürlich hab ichs prompt bestellt...bevor ichs nun nehme würde ich gern wissen wollen,ob das die wirkung...
Oben