Quantcast

Aktueller Inhalt von willow1234

  1. Wiederkehrende Infekte

    Hallo allerseits:) Erstmal vielen Dank für die vielen Reaktionen:):) Ich will mal versuchen das ganze ein bißchen genauer zu erklären. Wie gesagt es fing mit einer Magen Darm Grippe an,mit der ich vier Tage zu kämpfen hatte(was ungweöhlich für mich ist,weil soetwas bei mir immer nach zwei Tagen...
  2. Wiederkehrende Infekte

    Darmpilz??:idee:Wie wird sowas festgestellt??Wann ist ein Bedacht begründet und macht soetwas noch andere Symptome??
  3. Wiederkehrende Infekte

    Ne wohn ich nicht:)Ja das mit der Milch hab ich jetzt auch schon gehört.(ich hab tatsächlich viel Milch getrunken-lass ich dann wohl mal besser sein)aber warum genau ist das so??Kann auch seelischer Stress Ursache für meine Anfälligkeit sein??Sowas wie unverarbeitete Konflickte;stress in der...
  4. Wiederkehrende Infekte

    wiederkehrende Infekte Vielen dank für die schnelle Antwort. Aber ich hab schon alles versucht.Ich ernähre mich gesund.bewege mich ausreichend und nehme zusätzlich Vitamin C und Zink zu mir und trinke frischen Ingwer Tee,mache Wechsel duschen.Aber all das scheint nicht zu greifen.Was für Gründe...
  5. Wiederkehrende Infekte

    Hallo:) Vielleicht hat hier jemand einen Rat für mich.:) ich habe seit November 2011 ständig wiederkehrende Infekte.Es fing an mit einer magen darm Grippe,dann eine Nasennebenhöhlenentzündung,dann eine Mittelohrentzündung und jetzt gerade eine Lungenentzündung die ich mit Ciprofloxaxin...
  6. Hallo!!!

    Hallo:)Also,ich wollt mich dann mal kurz vorstellen:ich bicn weblich,27 jahre alt und mir reunden empfohlen und jetzt hab ich gedacht ich schau mal rein :)
Oben