Aktueller Inhalt von willansmeer

  1. Lange Beziehung geht bergab

    Also ich sehe das ein wenig anders: Natürlich gibt es in jeder Beziehung Aufs und Abs das gehört auch dazu: Suchst du einen Partner mit dem du immer Schmetterlinge im Bauch hast ein Leben lang dann muss ich dem Vorschreiber recht geben. aber eine Beziehung ist einfach auch eine Veränderung. Und...
  2. Herzrasen mit Übelkeit und Schwindel meist nach dem Essen

    Ständige Übelkeit Mein Freund hatte genau das Gleiche wie Du! Er hatte eines Abends auch plötzlich Herzrasen, Übelkeit Schwindel...dem voran ging auch eine kleine Droge...-> Gras. Was er aber bis dato regelmäßig konsumiert hat, ab da nicht mehr. Er hatte eine Panikattacke und wir sind auch ins...
  3. Übelkeit, Durchfall, Kreislauf

    Hallo Ich mal wieder: Ich habe vor 4 Wochen Miracoli gegessen und dann ging es los: Durchfall. Die Tage danach Übelkeit und Durchfall. Dachte es sei eben eine Magenverstimmung das geht schon wieder weg...es wurde dann auch wieder besser aber dann war mir auch beim Arbeiten plötzlich so übel...
  4. Nagel- und Fußpilz

    Na ja er ist eher weiß - gelb..und gewölbt...leicht...der Hautarzt hatte damals einen Abtrich gemacht und das festgestellt...da war er am großen Zeh..da ist er nun weg... Tabletten möchte ich nicht nehmen da sie so starke Nebenwirkungen haben und man danach 1,5 Jahre nicht schwanger werden...
  5. Nagel- und Fußpilz

    Ich hatte eben mal im Internet nach dem Ferrum geschaut, da ich seit 2 Jahren auch an zuerst 2 jetzt 3 Fußnägeln einen Nagelpilz habe. Nach 1 Jahr Lack ist nix passiert,...Lust verloren= 3. Nagel befallen! Dann wieder zum Hautarzt der meinte damit müsse ich wohl leben dass ich einen habe! Dumme...
  6. Darmspiegelung als Vorsorgemaßnahme?

    Darmspiegelung mache ich! Danke
  7. Darmspiegelung als Vorsorgemaßnahme?

    Darmspiegelung Bei uns in der Familie gab es keinen Darmkrebs....generell keinen Krebs....also kann ich drauf verzichten? Ich dachte das sei ab 35 nötig.....aber so ist ja auch gut...WOW dafür bin ich noch zu jung :zunge:
  8. Weiße Flecken auf den Zähnen

    Ich kann meinen Vorschreiber leider nicht recht geben. Fluorid ist ein Bestandteil des Zahnschmelzes und er braucht es um kariesresistenter zu sein! Was sehr gut bei weißen FLecken hilft ist das regelmäßige Putzen mit "Tooth Mousse". Das gibt es beim Zahnarzt oder auch oft in Zahnkosmetikläden...
  9. Nagelpilz wird nicht besser

    Hallo Ich habe seit 2 Jahren einen Fußnagelpilz an zuerst 2 Zehen jetzt 3. War damals beim Hautarzt der eine Probe ins Labor geschickt hat und das bestätigt hat! Habe dann 1 Jahr schön gepinselt aber nichts ist passiert..wurde nicht besser und nicht schlechter. Habe dann irgendwann die Nase voll...
  10. Darmspiegelung als Vorsorgemaßnahme?

    Hallo zusammen Ich habe eine Frage: Ich bin nun 36 und habe mir überlegt dass ich mal eine Darmspiegelung als Vorsorgemaßnahme machen sollte. Nun meinte meine SChwester dass das schädlich sei und sehr gefährlich...ich mag das aber nicht so recht glauben.:rolleyes: Was meint ihr?
  11. Übelkeit, Schwindel...Kreislauf...hilfe

    Ja es wurde festgestellt dass mein Homocysteinspiegel nicht stimmt und darum die Tabletten aber sonst ist alles super... Vielleicht liegt es ja nur am Wetter? Weil es so warm ist? Ich mag das eigentlich sehr gerne und hat mir sonst nicht viel ausgemacht..kann das so plötzlich kommen??
  12. Brennen beim Wasserlassen-keine Bakterien! Bin verzweifelt

    Der ist fast weg..war nur an den Oberschenkeln..eher Innenseiten..heute auch am linken Unterarm...das hatte ich vor ein paar Wochen schon mal am Arm: Bein ist aber neu...meinst du das hat was miteinander zu tun?:eek:
  13. Brennen beim Wasserlassen-keine Bakterien! Bin verzweifelt

    Ja das Canesten nehme ich täglich noch...danach ist es auch immer ganz gut! Wollte gleich eh in die Apotheke...dann hol ich mir das Gel auch gleich mit...Harndrang habe ich ja überhaupt nicht! Ich bin ja echt mal gespannt was da rauskommt und was Frau Doktor dazu sagt... dir ganz lieben Dank für...
  14. Brennen beim Wasserlassen-keine Bakterien! Bin verzweifelt

    Eine Frage noch? Hat das eine Bedeutung, wenn es erst am Ende vom Wasserlassen brennt? Und ich keinen Harndrang habe? Es brennt auch nicht immer..aber immer mal wieder am Tag... Kann Urin z.B die Schleimhäute an der Scheide reizen?
  15. Brennen beim Wasserlassen-keine Bakterien! Bin verzweifelt

    Brennen beim Wasserlassen-keine Bakterien!! Bin verzweifelt Nein hatte ich auch nicht.....Haustiere leider seit 5 Monaten nicht mehr...Zecke auch nicht..die FÄ meinte ich hätte es vielleicht zu gut mit der Hygiene gemeint..... Ich bin ja nur gespannt was am Freitag da raus kommt....
Oben