Aktueller Inhalt von Will Wissen

  1. Weiss jemand Rat? - Unverdauter Stuhl, Gewichtsverlust

    Jap ich kaufe definitiv und mit Auszeichnung genug :D Die Entfetter sind nicht verantwortlich, die greifen die Schleimhäute beim einatmen an, da ich sie aber nicht einatme, wirds daran so oder so nicht liegen.
  2. Weiss jemand Rat? - Unverdauter Stuhl, Gewichtsverlust

    Ich kanns nur nochmal wiederholen, weil das immer Leute falsch interpretieren (WEIL ich mich nicht klar genug ausdrücke in dem Punkt denk ich) ich habe KEINEN durchfall! es ist eine leicht breiige konsistenz, wie halt zerkautes Essen im Mund :( @ Kopf, weil es mir so keinen Spaß macht, ich...
  3. Weiss jemand Rat? - Unverdauter Stuhl, Gewichtsverlust

    Danke, aber Ich weiß leider nicht was die Energetische Methode (HP) ist und finde dazu keinen eindeutigen Beitrag :( Wie gesagt Allergien wurde getestet, direkt in Verbindung mit Histamin. Intoleranzen wurden auch eindeutig ausgeschlossen. Pilze/Parasiten wurden auch bie Stuhluntersuchungen...
  4. Weiss jemand Rat? - Unverdauter Stuhl, Gewichtsverlust

    Laktoseintoleranz habe ich nicht, Fructoseintoleranz ebenso nicht. Histamintoleranz auch nicht. Stress oder ungelöste Konflikte habe ich nicht, bin abgesehen von der Tatsache des unverdauten Stuhls und der chronischen Müdigkeit; Antireblsosigkeit zufrieden und glücklich. Mit Giftstoffen habe...
  5. Weiss jemand Rat? - Unverdauter Stuhl, Gewichtsverlust

    Hallo alle miteinander. Zu meiner Leidensgeschichte erstmal: Ich war eigentlich bis zu meinem 17. Lebensjahr immer untergewichtig bzw. an der Grenze dazu (die Ärzte fanden es einfach immer zu sagen: Das ist halt so, jeder Mensch ist unterschiedlich). Ich hab mich damit aber nicht abgefunden...
Oben