Aktueller Inhalt von WilhelmTell

  1. Glaskörpertrübung - wer kennt`s noch?

    Hallo Zusammmen, ich leide auch unter GK Trübungen. Mein Augenarzt nimmt das nicht ernst - "normale Alterserscheinung alles harmlos" (ich bin gerade mal 40).. Ich spüre über die Jahre aber eine stetige und deutliche Verschlechterung. Auf meinen rechten Auge ist es schon seit vielen Jahren (10+)...
  2. Glaskörpertrübung - wer kennt`s noch?

    Hallo zusammen, um welche Stoffwechselstörungen geht es hier genau? Welche Blutwerte sollten hier untersucht werden?
  3. Dr. M. - Kempten - Erfahrungen

    Würde mich auch interessieren. Habe einen Termin dort demnächst und würde vorab gerne wissen, ob sich die lange Anfahrt lohnt. Hat keiner von Euch Erfahrungen?
  4. Suche Top-Toxikologen wie Dr. Daunderer Nähe München od Nürnberg

    Hi Oregano, vielen lieben Dank für Deine Ratschläge. So werde ich das machen :-) LG WT
  5. Suche Top-Toxikologen wie Dr. Daunderer Nähe München od Nürnberg

    Ach ja. Ich suche auch noch einen Toxikologie, um mich nicht nur auf Zähne und Amalgam, sondern allgemein auf Gifte checken zu lassen. Habe lange als Hobby in einer Autowerkstatt gearbeitet mit viel Ölkontakt, Stäuben, Lösungsmitteln und habe auch 15 Jahre geraucht. Das wollte ich alles mal...
  6. Suche Top-Toxikologen wie Dr. Daunderer Nähe München od Nürnberg

    Hi Oregano, ich möchte mir meinen Kiefer anschauen lassen, ob es dort entzündete Zahnherde gibt. Ggf. auch Amalgamablagerungen. Insbesondere im Rechten Oberkiefer, da ich seit Jahren eine Chronische Kieferhöhlenentzündung habe, die einfach nicht weg geht. Mittlerweile ist auch das rechte Auge...
  7. Histologie b. Morbus Crohn/Colitis. Wer von euch kennt sich aus?

    Hier das Darmprofil. So ganz interpretiert habe ich es noch nicht. Calcprotectin niedrig, aber Antitrypsin und Defensiv hoch. Dachte eigentlich das müßte alles Hand-in-Hand gehen.
  8. Histologie b. Morbus Crohn/Colitis. Wer von euch kennt sich aus?

    Hi Oregano, danke für Deine Antwort. Ja, das mit dem Konjunktiv fand ich auch immer merkwürdig. Lt. Spiegelung (also der Sichteindruck) war es aber wohl eher chromtypisch. Bei der zweiten Spiegelung war optische Eindruck wohl so gering, dass sogar nur verdacht auf Proktitis Ulcerosa im Befund...
  9. Suche Top-Toxikologen wie Dr. Daunderer Nähe München od Nürnberg

    Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Top-Toxikologen wie den leider verstorbenen Dr. Daunderer - also eine Kapazität seines Faches. Hintergrund Starker Verdacht auf Amalgam- sowie sonstige Belastungen. Ggf. auch einfach ein schwer zu erkennender Zahnherd Sollte im Raum...
  10. Histologie b. Morbus Crohn/Colitis. Wer von euch kennt sich aus?

    Hallo Zusammen, bei mir geht es derzeit darum nachzuweisen, ob ein Morbus Crohn bzw. eine Chronisch entzündliche Darmerkrankung vorliegt oder nicht. Es geht dabei um die Beantragung einer Versicherung und ich stelle ich mir nun die Frage ob ich überhaupt Morbus Crohn habe oder ob das eine reine...
Oben