Aktueller Inhalt von wildhund

  1. Horvi-Enzym Therapie Erfahrungen

    liebe dora, ich hatte meine erste bestellung genau bei der apotheke gemacht und hatte nur ärger und probleme mit denen. sicher nie wieder. ich weiss noch nicht, was ich machen werde, und ich würde gerne einen erfahrenen therapeuten in anspruch nehmen - wenn es nur einen geben würde. ich habe...
  2. Pflanzenwirkstoff der Chinesischen Medizin heilt Blutkrebs

    in der TCM gibt es das ecdyson, das ist eine kräutermischung, die das tumorwachstum stoppen soll. ich denke, das passt hierher.... ? mein hund mit osteosarkom und lungenmeta hat es zusammen mit der misteltherapie bekommen, von dr. steingassner, einem sehr bekanten tierhomöopathen. das ecdyson...
  3. Horvi-Enzym Therapie Erfahrungen

    hallo dora, bei welchen erkrankugen/problemen hast du denn gute erfahrungen gemacht ?? die präparate sind natürlich teuer, ich hab sie beim ersten mal bei einer online-apo bestellt - nie wieder, hatte nur probleme. bestelle jetzt bei horvi direkt. mein hund bekommt 11 präparate, ich hab die...
  4. Horvi-Enzym Therapie Erfahrungen

    hallo, ja ich.... allerdings nicht bei CFS. sondern bei sarkom und beim hund.... :cool: aber aufgrund der wirkungsweise von horvi und dem ansatz ist es bei allen krankheiten ein ansatz den (enzym)stoffwechsel der zelle zu regulieren. mein pflegehund kam zu zu mir, hinten gelähmt, diagnose...
Oben