Aktueller Inhalt von wilderswil

  1. wilderswil

    Kraniozervikale/HWs Instabilität

    Hallo Matthis, ja die Facettengelenksarthrose wurde durch MRI im Sept. 12 festgestellt. Habe dazu instabile Wirbel, dh. Wirbelgleiten. Hast du auch krippeln im Kopf? Akupunktur hat mir letzten Frühling geholfen, aber leider jetzt auch nicht mehr. Das mit den Bändernüberdehnung könnte schon...
  2. wilderswil

    Atlasprobleme!? Erstverschlimmerung?

    Hallo Chris, hatte auch vor 40 Jahren beim Skifahren einen Sturz auf den Hinterkopf. 18 Jahre später haben die Probleme mit der HWS angefangen. Anfänglich haben Physio, Chiro einige Jahre geholfen, die letzten 2 Jahre Akupunktur. MRI 2009 und 2012 zeigten schwere Facettengelenksarthrose mit...
  3. wilderswil

    Ich stelle mich vor

    ja ist so, bin erst seit heute neu im Forum, und habe es noch nicht so im Griff! Schöne Ostern und lieber Gruss Wilderswil
  4. wilderswil

    Hallo und allen Gesundheit

    Hallo, nach allen Erfahrung die ich jetzt gemacht habe (bald 70 Jahren) habe ich auch nicht mehr viel Vertrauen in die Schulmedizin. Habe 14 OPs hinter mir, 4 OP in den letzten zwei Jahren habe für die nächsten 10 Jahre Medikamente und Cortison konsumiert!!! Habe schwere HWS Probleme mit...
  5. wilderswil

    Ich stelle mich vor

    Herzlichen Dank liebe Wolfsfrau!
  6. wilderswil

    Kraniozervikale/HWs Instabilität

    Hallo phealwood, bin bald 70 Jahre alt und habe seit dem 30. Altersjahr HWS Probleme, nach einem Skisturz auf den Hinterkopf. Am Anfang halfen mir Physio und Chiro gut auch Cortisoninfiltrationen und Akupunktur haben geholfen. Aber seit November ist alles viel schlimmer, habe unstabile HWS mit...
  7. wilderswil

    Ich stelle mich vor

    Bin aus der Schweiz und bin seit heute neu im Forum, gute Sache Herzlicher Gruss an alle Forumer Wilderswil Schade bei uns in der Schweiz gibt es nicht solche Forums!
Oben