Aktueller Inhalt von Wildblume

  1. Tinnitus und Ohrdruck - was tun?

    Hallo :wave: bin mir nicht ganz sicher ob das Thema hier richtig platziert ist? Also: ich habe folgendes Problem und bin 30 Jahre und alleinerziehende Mama eines Sohnes 1,5 Jahre. Seit Jahren habe ich immer mal Ohrgeräusche die einschießen. Seit dem ich keinen Alkohol mehr trinke ( Wein) ...
  2. Atmenbeschwerden immer schlimmer

    Atemnot Danke für eure Antworten. War heute beim Lungenfacharzt, ich habe leichtes Asthma, ob eine Allergie vorliegt wird jetzt geprüft. In zwei Wochen wird die Schilddrüse untersucht. Werde euch weitereres berichten.
  3. Atmenbeschwerden immer schlimmer

    Atemnot Danke für euren schnellen Antworten, ich ernähre mich ab jetzt strikt Histaminarm und morgen bin ich beim Arzt. Ich denle ich bin auf einem guten Weg und glaube fest daran das ich das langsam aber sicher in den Griff bekomme. Einen Kloß im Halz kenne ich so nicht, nur das meine...
  4. Atmenbeschwerden immer schlimmer

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich leide seit Jahren unter Atmenbeschwerden, die in letzter Zeit immer schlimmer geworden sind. Habe verschiedene Ärzte aufgesucht aber alle haben mich hingestellt als würde ich mir das einbilden. Nun bin ich bei einer Ärztin die mich zu einem Lungenfacharzt...
Oben