Aktueller Inhalt von Wiech

  1. Wiech

    Kann Handy ungesund wirken nach Wasserschaden?

    Ich würde mir wegen des Handys auch nicht zuviel Gedanken machen. Es gibt schlimmeres, was unserer Gesundheit schaden kann!!!
  2. Wiech

    Hallo aus Deutschland

    Danke für deine nette Begrüßung :)
  3. Wiech

    Kinderwunsch

    Ja, wirklich ein toller Beitrag. Danke dafür :) Das kann nicht jeder so schreiben :)
  4. Wiech

    Welche Vitamine nach Akoholkonsum auffüllen?

    Hmm, ich weiß das auch nicht so genau. Ich weiß nur, dass man nach einem "Vollrausch" am besten an die frische Luft gehen und sich bewegen sollte. Eine Magnesium-Tablette nehmen ist gut. Und natürlich Obst oder Gemüse zum frühstück essen. Das muss man aber auch nicht übertreiben, der...
  5. Wiech

    Seltsames Zucken im Oberkörper

    Ich würde ja fast vermuten, dass das irgebndwie vom Herzen kommt. So als würde es mal einen kurzen Satz machen. Ich habe das auch, relativ selten, fand das jetzt aber gar nicht so beunruhigend. Warst du denn inzwischen beim Arzt deswegen?
  6. Wiech

    Schwindel und Kribbeln

    Hmm.... ich bin da jetzt leider kein Experte, aber deine Symptome klingen schon merkwürdig. Mit deinem Blutdruck ist alles in Ordnung? Liebe Grüße
  7. Wiech

    Effektive Sportübungen oder erst mal abnehmen?

    Ich gehöre auch zu den wenigen Menschen, die mit ihrem Körper ganz zufrieden sind. Das liegt aber daran, dass ich eigentlich esse, was ich möchte. Also, ich greif auch mal zur Schokolade oder auch mal zur Chipstüte, aber ich mach vor allem sehr gerne und viel Sport. Überall, wo es geht, fahre...
  8. Wiech

    Hallo aus Deutschland

    Hallo, ich bin die Daniela, komme ursprünglich aus der Schweiz und wohne jetzt in Magdeburg, in Deutschland. Ich bind urch Zufall auf euer Forum gestoßen und gespannt darauf, was hier so für nette Gespräche geführt werden :) Liebe Grüße
Oben