Aktueller Inhalt von Widecombe

  1. Globusgefühl - Fremdkörpergefühl im Hals

    Globusgefühl?! Hallo Oregano, nein diese Auslassdiät habe ich noch nicht gemacht. Werde es mal versuchen, danke für den Link:) Lieber Mondvogel, ich habe diese Woche einen Termin bei einer sehr guten Physiotherapeutin die sie sich auch auf Ostheopathie versteht. Die hat schon andere Dinge...
  2. Globusgefühl - Fremdkörpergefühl im Hals

    Globusgefühl?! Hallo Oregano, danke für deine Antwort. Ich kenne die Nebenwirkungen sehr gut und stehe unter regelmässiger Kontrolle. Ich bekomme aufgrund der regelmässigen Einnahme alle 6 Wochen Vit B Spritzen und alle 3 Monate Vit D Ampulle. Ausserdem nehme ich regelmässig Magnesium und...
  3. Globusgefühl - Fremdkörpergefühl im Hals

    Hallo, bin neu hier! Hätte gerne gewusst wieihr damit umgehen würdet, wenn ihr an meiner Stelle wäret. Also... Seit 5 Wochen ca, habe ich ein Fremdkörpergefühl im Hals. Es ist im unteren Bereich Nähe Kehlkopf. Ich war jetzt schon bei 3 verschiedenen HNO Ärzten, alle sagten, es sei nichts...
Oben