Aktueller Inhalt von Whoppi1972

  1. Diagnose Asperger- KPU Test bei 12, 5

    Diagnose Asperger- KPU Test bei 12,5 :wave:-schreibt gerne Eure Gedanken oder Bedenken. Einfach ganz spontan. Freue mich über alles zu dem Thema.
  2. Propaganda zu DSM-5?

    Hallo Falkusznet , das ist ja:eek:ohne Worte! Es erinnert mich daran, dass früher von "Kühlschrank Mütter" die Rede war. Warum werden hier immer diese angesprochen?bzw. der Fehler gesucht? Sind es nicht diese, die mit unglaublich viel Herzblut Ihre besonderen Kinder unterstützen und helfen und...
  3. Hallo und allen Gesundheit

    Hallo zusammen ich bin die "neue"hier. Gefundenhabe ich euch durch Google. Ich interessiere mich für die Orthomolekulare Medizin und arbeitete lange Jahre in einer homöopatischen Praxis, d.h. ein wenig Durchblick habe ich. Nur ein wenig!:confused: Gibt es doch soo viele verschiedene Faktoren...
  4. Diagnose Asperger- KPU Test bei 12, 5

    Hallo, mein Sohn 11J. leidet mit den Jahren mehr und mehr, an überflutenden Emotionen (Wut, Verzweifelung, Über/Unterfordert, gereitzt). Psychotherapie und auch Autismustherapie helfen nicht. Homöopathie wenig bis garnicht. Da er selbst am meisten unter seinen "Ausrastern"leidet, wurde uns...
Oben