Aktueller Inhalt von Whoogee

  1. Whoogee

    Auf der Suche nach Land

    Das klingt sehr interessant, danke! Ich umgebe mich tatsächlich oft mit elektronischen Geräten und da ich nur eine Einraumwohnung habe, schlafe ich dort natürlich auch. Das mit der Reflexzonenmassage klingt ebenfalls sehr vielversprechend. Jetzt bin ich ganz aufgeregt :D Das muss ich unbedingt...
  2. Whoogee

    Auf der Suche nach Land

    Hallo, Also ich war beim Allergologen, der hat Blut- und Pricktest gemacht. Bei Histamin hab ich mal drauf geachtet und da war beim Pricktest sone Pustel mit 3 mm Durchmesser. Der Arzt meinte, eigentlich alles in Ordnung, nur ne leichte Gräser-Pollen-Allergie, nichts dramatisches. Schilddrüse...
  3. Whoogee

    Auf der Suche nach Land

    Hallo, Ich treibe, metaphorisch gesehen, auf einem Meer von Symptomen und finde immer seltener mal eine kleine Insel. Dabei will ich doch einfach nur wieder auf großes Festland. Aber genug der Rhetorik und zu meinem eigentlichen Problem. Seit geraumer Zeit leide ich an diffusen Symptomen, es...
Oben