Aktueller Inhalt von whitewine

  1. Brustwarzen brennen wie Feuer!

    Ich habe seit einigen Tagen immer wieder brennende Brustwarzen. Meist nur auf einer Seite, manchmal auf beiden. Das Brennen ist fast unerträglich, Kühlen hilft ein wenig! Die Brustwarzen sind dann auch rot (fast violett) und geschwollen. Der Rest der Brust ist jeweils auch berührungsempfindlich...
  2. Stromschlag – was tun?

    Ich hatte schuhe mit gummisohlen an und stand auf einem holzboden.. mir gehts übrigens gut - bin zuhause geblieben und habe mich beruhigt...
  3. Stromschlag – was tun?

    danke für die antwort... ich bin ca. 15 km vom nächsten krankenhaus entfernt... habe mittlerweile noch einen weiteren arzt (diesmal in der stadt :o)) angerufen, der sich ein wenig mehr zeit für mich genommen hat. gesagt hat er mir aber in etwa dasselbe – abwarten...
  4. Stromschlag – was tun?

    Ich habe soeben an einem Lichtschalter rumgeschraubt und natürlich vergessen, vorher die Sicherung rauszudrehen... :mad: Jedenfalls habe ich einen Stromschlag abgekriegt, der dazu geführt hat, dass mir der Schraubenzieher aus der Hand gefallen ist und ich einige Sekunden völlig benommen...
Oben