Aktueller Inhalt von WhatTheHellIsWrong

  1. Bmi 24

    Man sollte lieber deinen Körperfettanteil berechnen und dieser sollte 18 % in deinem alter betragen :) versuch doch mal raus zu finden wie man sowas berechnet oder geh zum Arzt. Die täuscht, du solltest lieber in den Spiegel schauen und dich betrachten ob du wirklich glaubst du bist kurz vorm...
  2. Seit wann bin ich nicht ich?!

    Abend :) Ich möchte mich nochmal bedanken und wollte nur mal erwähnen, dass ich es toll finde, dass es Menschen gibt, die sich um andere Menschen kümmern und ihnen versuchen Tipps zu geben. Es war schön zu hören, dass es nur ein Phase ist und ich merke auch so langsam wieder, dass es besser...
  3. Seit wann bin ich nicht ich?!

    Vielen Dank für die schnellen antworten! Ich hab mich bis jetzt auch nur einmal geritzt und werde es nie wie wieder tun, es is schrecklich die Narben danach zu sehen und immer wieder daran erinnert zu werden.. Ich habe danach auch angefangen Sport zu machen, zusammen mit einer Freundin, der ich...
  4. Seit wann bin ich nicht ich?!

    Hallo Zusammen :) Bin neu hier und hoffe einfach nur noch auf Hilfe und Tipps wie ich mein Leben wieder in den Griff bekomme. Ich bin 17 und mache dieses Jahr mein Fachabitur und da fängt mein Problem auch schon an: meine Noten sind schlecht und nicht wie ich sie mir vorstelle. Vor einem...
Oben