Aktueller Inhalt von Werwiewas

  1. Riesengrosses Problem - Panikzustände, Herzstechen

    Riesengrosses Problem Ja ich habe alles über dem Herzinfarkt gelesen und habe mir daraus eine Angst gebildet und komme nun nicht mehr raus.:mad: Gute Nacht :wave:
  2. Riesengrosses Problem - Panikzustände, Herzstechen

    Riesengrosses Problem Deswegen hatte ich auch die erste Panikattacke
  3. Riesengrosses Problem - Panikzustände, Herzstechen

    Riesengrosses Problem Oh ja ich habe sehr starke angst vor einem Herzinfarkt
  4. Riesengrosses Problem - Panikzustände, Herzstechen

    Riesengrosses Problem Könnte das ein Herzinfarkt hindeuten ?
  5. Riesengrosses Problem - Panikzustände, Herzstechen

    Riesengrosses Problem Also Drogen - Ne niemals, Medikamente hab ich genommen aber erst nach der ersten Panikattacke, da habe ich schlafmittel genommen Temesta. Also lauf ich glaube eher nicht das es etwas mit dem essen zu tun hat
  6. Riesengrosses Problem - Panikzustände, Herzstechen

    Riesengrosses Problem Nein eigentlich nur Durchfall hatte ich ab und zu wegen den Panikattacken. Ich war vor 3 Tagen eigentlich Psychisch sozusagen am ende, hätte ich nicht die Amublanz gerufen wäre ich sehr wahrscheinlich tot wegen eines selbstmordes.
  7. Riesengrosses Problem - Panikzustände, Herzstechen

    Riesengrosses Problem Nein ich treibe sehr wenig Sport eigentlich gar kein. Auch vor dem ersten Anfall nicht.
  8. Riesengrosses Problem - Panikzustände, Herzstechen

    Hallo, Ich bin 15 Jahre alt nicht raucher, bin auch nicht übergewichtig eher untergewichtig. Habe seit einer Woche Panikzustände mit Herzrasen, Herzstolpern, und Herzklopfen. Ich war einmal beim Arzt habe EKG und Blutuntersuchung gemacht er sagte alles sei perfekt. Später in einer Nacht hatte...
Oben