Aktueller Inhalt von Werto

  1. Keine Libido, Müdigkeit, schnell reizbar

    Ich esse momentan jeden Tag ne Paranuss wegen des Selen , und habe auch Vitamin D bis zuletzt 4000 I.U täglich mit Vitamin K2 und Omega 3 aus Fischöl zu mir genommen . Durch das Vitamin D hatte ich im Winter aufjedenfall eine Besserung meiner Symptome und bin nicht mal erkältet gewesen , aber...
  2. Keine Libido, Müdigkeit, schnell reizbar

    Aber sind meine Schilddrüsenwerte hier nicht in Ordnung ?
  3. Keine Libido, Müdigkeit, schnell reizbar

    Was mir jetzt auch aufgefallen ist das ich immer so Mandelsteine habe und das auch schon im Kindesalter , aber eine richtige Mandelentzündung hatte ich nie , bei meiner Mutter wurden sie jedeoch schon früh entfernt da sie häufig eine akute hatte . Könnte ich eventuell eine chronische...
  4. Keine Libido, Müdigkeit, schnell reizbar

    ist mein prolaktin wert nicht auch eher grenzwertig ? Bezüglich Nahrungsergänzungsmittel habe damals nur D3 genommen , mittlerweile nehme ich D3 Omega3 und K2 . Hätte man dann bei Morbus Wilson auch Eisenmangel ?
  5. Keine Libido, Müdigkeit, schnell reizbar

    Hier nochmal Laborergebnisse
  6. Keine Libido, Müdigkeit, schnell reizbar

    ferritin sollte mikrogram/l sein
  7. Keine Libido, Müdigkeit, schnell reizbar

    Auf die Ergebnisse der Endokrinologie warte ich immer noch vergebens . Habe aber mal auf HC testen lassen . Eisen : 74 mikrogram/dl ferritin: 118 mikroliter/dl Transferrin: 2,96 g/l Transferrinsättigung:17,8% Ich denke damit ist eine HC ausgeschlossen . Habe jetzt mal mit Melatonin versucht...
  8. Weißer Belag, Ärzte ratlos

    Hallo , ich habe auch immer eine weiß belegte Zunge gehabt bzw ab und zu habe ich sie noch . Mir ist aufgefallen das nachdem Verzehr von Kakao und Milchkaffee besonders schlimm war. Ne Zeitlang habe ich hauptsächlich ketogen ernährt , da waren die so gut wie weg , jedoch kann man das nicht die...
  9. Keine Libido, Müdigkeit, schnell reizbar

    Das mit dem Eisen ist mir auch aufgefallen . Meine Schwester und Bruder haben auch recht hohes Eisen überprüfen sollte man es mal . Ehm bezüglich TSH Schilddrüse haben die im Uniklinikum sicherheitshalber auch gleichzeitig mit den gonatropischen Hormonen messen lassen + diese 2 anderen...
  10. Keine Libido, Müdigkeit, schnell reizbar

    Tagesprofil nicht , nüchtern Wert war aber immer relativ unten , ob das zum auschließen reicht weiß ich nicht . Heute habe ich mal Urintestreifen benutzt Glucose war normal , Protein war leicht erhöht , Nitrat , Leucos und Erys sowie Hämo waren alle normal . By the way habe nun meinen Schlaf...
  11. Keine Libido, Müdigkeit, schnell reizbar

    Also würdest du sagen das es keinen Krankheitswert hat ? Probleme fingen glaube vor dem Kiffen an Ne keine Punkte zittern auch nicht , manchmal Zuckungen Kleines Update war nun im Uniklinkum vorstellig und haben zunächst Blut abgenommen gonadotrope Achse sprich Testosteron FSH Prolaktin etc...
  12. Keine Libido, Müdigkeit, schnell reizbar

    Keine Libido , Müdigkeit , schnell reizbar Wie kann ich einzelne Abschnitte zitieren ? 1.Kein besonderes Ereignis 2.Habe bisher nur CK-MB der war im Normbereich , der CK-MM ist der erhöhte 3.Hormone bisher nur Gesamtestosteron , war auch im Normbereich 4.Ernährung: nichts bekannt . Ich...
  13. Keine Libido, Müdigkeit, schnell reizbar

    Keine Libido , Müdigkeit , schnell reizbar Angefangen hat es mit Herzrasen und der Schlaf war nicht mehr erholsam und meine Stuhlfrequenz hat sich auch erhöht .Ich war damals eig ein sehr glücklicher Mensch , daher hat Stress wohl keine Rolle gespielt . Ich war damals im Leistungskader einer...
  14. Keine Libido, Müdigkeit, schnell reizbar

    Keine Libido , Müdigkeit , schnell reizbar Da wahrscheinlich niemand Lust hat den Text durchzulesen . Eine Frage meinerseits ? Wie wahrscheinlich ist es in meinem jungen Alter eine Schlafapnoe zu bekommen und welche Blutparameter würden dadurch beeinflusst ? Bei manchen gibt es ja kaum...
  15. Keine Libido, Müdigkeit, schnell reizbar

    Keine Libido , Müdigkeit , schnell reizbar Anbei Datenblatt von Blutuntersuchungen
Oben