Aktueller Inhalt von Werther

  1. Starke Schmerzen am Zahnfleisch - Lymphknoten geschwollen

    Sind tatsächlich Amalgamfüllungen in den Weiseitszähnen. In den anderen Zähnen sind keine Füllungen aus Amalgam. Was soll ich jetzt tun?
  2. Starke Schmerzen am Zahnfleisch - Lymphknoten geschwollen

    Hab mir gerade mal Bilder zu Amalgamfüllungen angesehen. Also sooo silber metallisch sieht das bei mir nicht aus. Wenn ich so in den Spiegel gucke, dann hat die Füllung eher die Farbe eines alten kaugummies. Nicht weiß, sondern a bissl grau. Wirklich Licht kommt da hinten aber auch nicht hin zum...
  3. Starke Schmerzen am Zahnfleisch - Lymphknoten geschwollen

    Ich gehe morgen nochmal zur Kontrolle hin. Da werde ich ihn mal fragen. Was ist denn an einer Amalgamfüllung so schlimm?
  4. Starke Schmerzen am Zahnfleisch - Lymphknoten geschwollen

    Zahnfüllung ist nicht weiß. Eher silbrig. Also wohl Amalgam. War Freitag bei Zahnarzt. Es hatte sich so eine Zahnfleischtasche gebildet, in die wohl Bakterien oder ähnliches reingekommen sind. Die Zahnärztin hat die Tasche gereinigt und dann einen Streifen raufgemacht. Der Streifen ist aber...
  5. Starke Schmerzen am Zahnfleisch - Lymphknoten geschwollen

    Hallo, danke für eure Antworten. Die Weisheitszähne wurden nicht gezogen, weil sie bislang keine Schmerzen verursacht haben. Sie sind auch nicht schräg gewachsen. (bin jetzt 23) Der Zahnarzt hat das Karies aufgebohrt und eine Füllung in das Loch gegeben. Welche kann ich nicht sagen. Ich werde...
  6. Starke Schmerzen am Zahnfleisch - Lymphknoten geschwollen

    Hallo zusammen, ich bin vor 2 Wochen zum Zahnarzt wegen Karies an den Weißheitszähnen unten links und rechts. Der Rechte wurde zuerst behandelt. Es wurde eine Spritze gegeben zur Betäubung. Nach 24h war alles wieder in Ordnung. Eine Woche später (also vorgestern) wurde der linke Weisheitszahn...
Oben