Aktueller Inhalt von Wendlandzicke

  1. Fieber seit Monaten

    Sagemal, erkranken die Tiere denn auch an Brucellose? Den Link zu den Darmparasiten hab ich nun genauer gelesen, ist mir so nichts aufgefallen, was passen würde, da ich je eben keine anderen Symptome habe außer Fieber eben. Wobei lisbe dort ja auch schrieb: Habe ich eine Weile, aber ehrlich...
  2. Fieber seit Monaten

    hm.. nein, das ist eigentlich alles, was bei den Laborbefunden steht. Das ist aus dem Entlassungsbericht vom Krankenhaus, in wie fern mein Hausarzt das überprüft hat, weiß ich nicht. Ich hatte mal Tabletten dafür bekommen, schon einige Jahre her. Hämatopan und später Lösferron. Ich konnte die...
  3. Fieber seit Monaten

    Vielen Dank für eure Antworten! ist noch recht viel mit auf meine Liste gekommen ;-) Werd mal versuchen, auf alles soweit zu antworten. Ich habe jetzt nur mal Informationen über Störfelder überflogen. Kann es sein, dass der Begriff unterschiedlich verwendet wird? Wie man unschwer an meinem...
  4. Fieber seit Monaten

    Halli hallo! Ich bin über sanego.de hier gelandet, wo ich auch schon darüber geschrieben habe. Dort sind auch schon ein paar Ideen gekommen, die ich noch beim Doc ansprechen muss, denn bisher habe ich keinen Termin bekommen. Ich wollte trotzdem hier noch mal horchen, weil mir scheint, dass hier...
  5. Halli Hallo!

    Halli hallo! Ich bin die Wendlandzicke und bin 22 Jahre alt. Hier gelandet bin ich durch sanego.de und das Warum ist auch recht einfach: weil ich seit über 3 Monaten Fieber habe und keiner weiß warum. Und weil ich mir erhoffe, im Internet Leute zu finden, denen es genauso geht/ging, bzw. die...
Oben